Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 23.12.2012, 18:06 Uhr

huhu :) bitte um Rat!

ich schildere euch mal mein problemchen :D
also ich habe seit september/oktober meine pille abgesetzt, habe danach auch ganz normal meine periode bekommen, aber seitdem nichts mehr. War dann auch beim FA und die hat nichts feststellen können, außer das es halt länger dauern könnte, ist bei jedem unterschiedlich. Deshalb hatte ich mir die Ovu's von Clearblue bestellt. :) habe den ersten vor 6 Tagen benutzt *auf gut glück* der mir auch sofort ein SMILE angezeigt hat.. :) wir haben natürlich davor und auch danach schön ! :) kann es trotzdem sein, dass ich schwanger werde, obwohl meine periode schon 2 monate ausgeblieben ist? weil der test hat ja ein SMILE angezeigt. :-/ bin unsicher, bitte um Rat und Hilfe.
LG Lina

 
8 Antworten:

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von CheekyThumper, 17. SSW am 23.12.2012, 18:17 Uhr

erstmal: ohne eisprung... keine mens
d. h. eisprung = mens .... kommt trotz eisprung keine mens = schwanger

eigentl...

und deine mens war von vornherein ganz normal so wie sonst auch immer?

ich habe im april 12 abgeletzt und die schwangerschaft wurde am 05.10. in der 5. woche festgestellt.

1 1/2 wochen vorher hat man auch noch nichts im US gesehn da meinte die FA auch dass meine tage noch kommen weil die schleimhaut sehr dick aufgebaut is

MEIN RAT: warte noch mal bis nach die feierstage oder neu jahr (wie du möchtest ;) )
und lass dir nochmal nen termin gebn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von Lina2704 am 23.12.2012, 18:29 Uhr

Ja die war vorher ganz normal und regelmäßig.
aber es könnte geklappt haben ? :-/ weil der ovu hat ja ein smile angezeigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von schnucki10 am 23.12.2012, 18:33 Uhr

ich würd die woche noch warten und sicherheitshalber noch ein test am besten wär es bei FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von Lina2704 am 23.12.2012, 18:34 Uhr

aber es könnte vielleicht geklappt haben,weil der ovu ja positiv war :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von schnucki10 am 23.12.2012, 18:40 Uhr

ich hoffee es aber trotzdem bei FA bist dir dann 100% sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von Lina2704 am 23.12.2012, 18:44 Uhr

vielen dank :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von schnucki10 am 23.12.2012, 18:48 Uhr

kein ding gib bescheid wenn du bei FA warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von Lina2704 am 23.12.2012, 19:05 Uhr

mache ich, aber ich denke mal das ich erst einen test zu hause machen werde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.