Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CheekyThumper, 17. SSW am 23.12.2012, 21:33 Uhr

Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Hallöööchen^^

hab mal eine allgemeine Frage:

Wie habt ihr die letzten 5 Monate eurer SS erlebt?
Ging die Zeit schnell vorbei? Konntet ihr es auch nicht erwarten?

 
9 Antworten:

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 23.12.2012, 21:45 Uhr

Oh, das war die ganze Zeit so ein auf und ab. Die ersten 12 Wochen waren zäh, die Wochen bis zur 20. SSW waren dafür weg wie nix. Mir ging's gut und ich hab die ersten Kindsbewegungen gespürt. Danach wurde es wieder unschön, habe in der 21. SSW einige Tage wegen Nierenstau im KH verbracht und war für jeden Tag dankbar, der vorbei war. Seit Woche 30 geht's wieder besser und dann fliegt auch die Zeit. Dazu kommt halt noch, was so im privaten Bereich los war. Als ich noch arbeiten war, waren die Wochen weg wie nix... Und heute sinds noch 30 Tage, dann hab ich mein Mädchen endlich. Wahnsinn!!! Ich freu mich so aufs kennenlernen und kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von Jaybe, 39. SSW am 23.12.2012, 21:49 Uhr

Die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei. Die Wochen fliegen nur so an einem vorüber.

Ich genieße jeden Tag der Schwangerschaft, die Zeit kommt vielleicht nicht so schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von Mysteria_30 am 23.12.2012, 21:59 Uhr

Hi,
mein Sohn wird im Januar schon ein Jahr und ich weiß noch das ich die Schwangerschaft so unendlich vorfreudig war... und ich dachte mir jeden Tag:Mensch das dauert ja noch ewig... ich wollte das er endlich da ist und ich ihn fest im Arm halten kann und ihn riechen kann und küssen :) Und vorallem gingen die Schwangerschaften anderer Frauen wie im Flug vorbei und meine dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Und dann war er endlich da und es war noch viel viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Nur leider ist auch jetzt das eine Jahr wie im Flug vorbei gegangen und nun denke ich es könnte ruhig langsamer gehen, denn seitdem er läuft (was schon seit 2 Monaten so ist) ist er nicht mehr so ein kleines hilfloses Baby und er wächst und wächst und wächst... Also genieße die Schwangerschaft und alles alles gute für euch und viel viel Spaß wenn das Kleine endlich sehnsüchtig erwartet da ist :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von CheekyThumper, 17. SSW am 23.12.2012, 22:09 Uhr

na dann =D

die nächsten 5 monate schaffma scho noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von MVgirl1986 am 23.12.2012, 22:32 Uhr

Hallo.

Ich hatte eine tolle SS und sie verging für mich wie im Flug. Also die ersten 12 Wochen vergingen langsam. Aber dann ging es ruck zuck. In der SS konnte ich die Geburt kaum erwarten und dann war mein Sohn plötzlich da. Nun ist er schon 3 Monate alt und bezaubert mich jeden Morgen wenn er aufwacht mit einem Lächeln.

Ich vermisse die SS. Ich weiß aber auch, dass es nicht schnell genug zu Ende gehen kann und man sehnlichst auf den Tag der Geburt wartet. Aber glaub mir, es vergeht schneller als du denkst und dann denkst du dran zurück und fragst dich wo die Zeit geblieben ist.

Genieße die SS. Vielleicht kommt sie nicht so schnell wieder.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.12.2012, 7:44 Uhr

Sie ging sehr sehr schnell vorbei. Anfangs dachte ich, das dauert sooooooooooooooooooooooooo lange noch.
Dann plötzlich Resturlaub, Mutterschutz und schon war er da. Dazu kommt, dass er 4,5 Wochen zu früh war. Ich war anfangs ziemlich verdattert und fühlte mich sehr fremd in der Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von Feuerengel112, 40. SSW am 24.12.2012, 10:14 Uhr

hihi und wie die Zeit verrennt, noch 2 Tage dann hat mein Zwerg Termin, aber dem gefällts bei Mama, bis jetzt ist noch nichts, ABER vielleicht wird es ja doch noch ein Christkind, sind ja noch ein paar Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von Stiorra am 24.12.2012, 13:48 Uhr

Die Zeit ging unheimlich schnell rum!! Das war doch erst gestern mit dem Fuß im Ultraschall, oder? Und nun ist mausi schon 7 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der im 9. Monat ist oder schon ein Baby hat?

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 25.12.2012, 23:56 Uhr

Also bei mir zieht sich die zeit soooo sehr. Habe jetzt noch ca 30 Tage vor mir. Ich habe keine Lust mehr. Ich glaube wenn du gegen Ende dann nur noch mit symphysenschmerzen und ner Bösen Erkältung zu kämpfen hast kommt es dir vor wie ne Ewigkeit.

Ist die ss aber dementsprechend schôn verfliegt die zeit. Ich kenne beide Szenarien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babybauch Ende 5. Monat

Hey ich weiss nicht ob ich das schon gefragt hab aber bin jetzt SSW 20+5 und mein Bauch ist zwar schon gewachsen aber nicht viel. Abends habe ich von Unterleib bis kurz über Bauchnabel so eine größere Kugel ansonsten sieht man aber nicht das ich schon soweit bin. Spuere such ...

von Marion89, 20. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

EUCABAL Balsam S bei einem 5 Monate alten Baby?

Darf ich das anwenden? Auf der Verpackung steht ja "Für Säuglinge", nur hab ich jetzt auf der HP meiner Internetapotheke diesen Satz gefunden: "Welche Altersgruppe ist zu beachten? - Säuglinge und Kleinkinder unter 2 Jahren: Das Arzneimittel darf nicht angewendet ...

von MamavonEmil 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ab heute 7. Monat :-) Babysachen.....

Ersteinmal ein FROHES NEUES JAHR wünsche ich euch allen. Ab wann habt ihr angefangen fürs Baby vorzubereiten??? Einen KiWa haben wir seit der 20. ssw im Keller stehen. (gebrauchtes Angebot) Wir müssen die Zimmer für den Kleinen in unserer Wohnung tauschen, da er ja ...

von Bianca78, 25. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

baby 8 monate (krank)

meine tochter hat 38.5 ° rote wangen und ist den ganzen tag nur am schlanen 1-3 std am stück,wenn sie wach wird dann max. für 30 mins. ist das normal , ich meine das sie soviel schläft?? sie war 1 woche zuvor schonmal krank, allerdings hat sie kaum geschlafen . war nur wach , ...

von christinax3 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Flaschenmahlzeiten bei 7 1/2 monate altem baby

Hallo, meine Tochter ist nun fast 8 monate alt und sie trinkt noch viele flaschen am tag so bis zu 8 jeweils pro flasche 90-120 ml mittags kriegt sie einen Brei,trotzdem verlangt sie danach die flasche mit jewals 90ml gebe ihr beim brei essen zwischendurch wasser oder mal tee ...

von christinax3 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

huhu ihr lieben, hab ma wieder ne frage (steht ja schon im ´betreff)! In der nacht schläft sie jetzt wieder einwandfrei durch , ca. 10-12 std.! Am tag aber maximal 1 und ne halbe stunde! Sie gähnt sehr viel am tag und ich lege sie auch immer wieder ins bett oder ich wippe ...

von syntha21 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

an mamis deren babys 4 monate alt sind..

eine frage an euch .. gebt ihr euren babys schon brei? meine wird jetz 4 monate am 13ten ..ich werde jetz bald mit brei anfangen.. 1-2 löffel werde ich mal probieren.. ich stelle die frage lieber hier weil ich hier bei jüngeren bin in dem anderen forum wo ich war wurde ich ...

von Saraa__ 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Baby einer Bekannten, 6 Monate und 5 Gläschen pro Tag????

Die kleine wir d bald 6 Monate und isst 5 190 g Gläschen am Tag + 1er Milch...sie ist so dick und ich sage ihr das auch, aber sie rechtfertigt sich total.....ich find das so gemein für die Kleine...sie wiegt schon 11 Kilo......trägt Größe 86!!!!!! Meine Maus ist gerade mal in ...

von Jazzy09 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte mich mal melden... 41 Jahre und Baby 2 Monate

Hallo, ich wollte nur mal ein paar Mutmachworte schreiben an alle, die sich in "höherem" Alter noch ein Baby wünschen. Einfach weil oft Fragen kommen wie "soll ich noch?" oder "wie lange hat es gedauert" und viele Unsicherheiten zum Thema vorgeburtliche Diagnostik. Ich hab ...

von Wartender Mond 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Tinkerbell - Toffymama und ich :-) unsere Babys sind tatsächlich 3 Monate...

Ich winke aus der Versenkung mal zurück. Also meine Gebärmutter meine Gebrutsnarben haben sich nach 4 WOchen zurück gebildet. Gott sei Dank ich muß heir auch rumlaufen und machen :-) Gesundheitlich fühle ich mich wieder toppfit und fand die Gebrut irgendwie im Nachhinein ...

von Ostfriesenmama 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.