Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroun, 38. SSW am 24.12.2012, 17:35 Uhr

38 SSW ab morgen 39. SSW

Hallo ihr Lieben,

von Freitag Abend bis Samstag Abend hatte ich immer wieder leichte Wehen, ich habe die ganze Zeit dadrauf gewartet bis sie stärker werden, damit ich in die Klinik fahre. Dann hab ich einfach mal in der Klinik angerufen, dadrauf hin hat die Hebamme gesagt ich soll mal zur Kontrolle kommen. Das habe ich auch gemacht. In der Klinik sagten sie mir das es ganz normale Übungswehen sind und falls sie doch stärker werden soll ich wieder kommen. Als ich dann vor der Klinik war und nach hause wollte hatte ich ganz plötzlich ganz starke Wehen die ich weg atmen musste und wo ich nicht mehr stehen konnte. Ich bin dann aber trotzdem nach hause gefahren und zu Hause wurden sie dann noch viel stärker, dann bin ich zurück in die Klinik die Hebamme hat dann erst einmal meinen Muttermund untersucht sie sagte das als ich grad da war mein Muttermund ca. 1cm offen war und jetzt schon 3cm Dann wurde ein CTG gemacht worauf auch die starken Wehen zu sehen waren. Die Hebamme sagte na dann geht es ja los.. Sie hat mir Blut abgenommen und mein Mann runter geschickt damit er mich anmeldet für die Station nach dem CTG sagte Sie, ich soll ca. 1 1/2 laufen gehen.. Das hab ich auch gemacht bin in der Klinik treppen gestiegen und bin gelaufen, als ich dann zurück bin hat Sie dann nochmal ein CTG gemacht... die Wehen waren deutlich schwächer... mein Mann soll doch nach hause fahren und ich muss in der Klinik bleiben. :(

Hatte dann immer wieder leichte Wehen die ich bis jetzt noch habe alle 10-15 min... und am nächsten Tag gegen 13.00 Uhr durfte ich dann nach hause , wenn die Wehen stärker werden oder die Blase springt soll ich wieder kommen.

Ist das schon jemanden passiert??? Ich bin total depremiert und ich kann das garnicht glauben das wir dachten das es los geht und dann aufeinmal nichts mehr... hätten die nichts machen müssen damit die Wehen noch regelmäßiger kommen oder irgendwas anderes??

Hoffe auf antworten wie sowas geendet hat dem sowas auch passiert ist.

 
3 Antworten:

Re: 38 SSW ab morgen 39. SSW

Antwort von mamaben am 24.12.2012, 17:54 Uhr

ja hatte ich ugefähr genau so..nur ich bin mit vorzeitigem Blasensprung in die Klinik (39.ssw) - etwas Wehen - neee..fahren sie nach Hause - chefarzt geguckt - ne-neeeee Frau XY fahren sie ruhig MumU 4 sm offen..hin und her - bin dann geblieben...noch 12 Stunden Wehen kammen dann die richtige Wehen danach..Tropf-CTG-...ja.MumU 10 sm...Ctg schlecht - kaiserschnitt...na ja..aber wenn das baby da ist ist alles vergessen :-) ..keine Sorge das Kind kommt bald :-) es ist nur ätzen hin-und-her..und keiner kann was sagen - keiner weiss das - jede geburt ist eizigartig! Leichte Geburt und frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 SSW ab morgen 39. SSW

Antwort von Maroun, 39. SSW am 25.12.2012, 15:46 Uhr

hmm okay, ich möchte gerne ein kaiserschnitt vermeiden.. habe meine erste auf normal bekommen. Ich habe auch SS Diabetes und mein baby wiegt schon was :)... naja schauen wir mal spätestens in 2 Wochen wirds ja da sein. Bin nur total geschockt gewesen weil ich richtige Wehen hatte ... hatte schon eine Geburt hinter mir und ich weiss wie sich richtige Wehen anfühlen.. ich warte einfach weiter ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 SSW ab morgen 39. SSW

Antwort von Maroun, 39. SSW am 25.12.2012, 15:47 Uhr

wünsche auch schöne Weinachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.