Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni-79, xx. SSW am 24.12.2012, 12:59 Uhr

Wie geht es eigentlih maaarssi? Weiß jemand was?

Hatte doch einen Beitrag geschrieben wegen Schwangerschaftsvergiftung.
29 Woche und KH.
Was ist draus geworden? Ist das Baby schon da oder hat es sich noch "gehalten"?

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es eigentlih maaarssi? Weiß jemand was?

Antwort von HeidiundPeter2, 30. SSW am 24.12.2012, 13:13 Uhr

Baby ist geboren! Ein Junge!

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Verabschiede-mich_300227-3.htm

http://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/Kraftlos_64403.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es eigentlih maaarssi? Weiß jemand was?

Antwort von Nanni-79 am 24.12.2012, 13:40 Uhr

Oh, vielen dank.
Hatte öfter mal dran gedacht, weil ich 2mal in derselben Situation war. Hatte aber gehofft das es noch ne Weile gut geht.
War auch jeweils ab der 29 Woche im KH, aber es ging noch is zur 34 bzw. 35 Woche mehr oder weniger gut. Das hätte ich ihr und jedem anderen auch gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es eigentlih maaarssi? Weiß jemand was?

Antwort von maaarssi am 25.12.2012, 7:46 Uhr

huuuhu,
ja baby is da. der kleine mann kämpft sich tapfer durch sejn frühes leben. er atmet endlich selbständig :) wiegt 1000 g und ja, er macht daas toll.Sind alle verdammt stolz auf ihn.
Er hatte ne offene Verbindung zwischen Herz und Lunge, da stand ne Op im Raum aber die ist nun ganz weit weg. Des Ding ve arschliesst sich langsam durch Medis.
Das einzigst schlechte ist: er hat zwei kleine Hirnblutungen. Eine phase 1 und die andere phase 1-2. Die Ärzte sagen zwr, klar gut ist sowas nicht aber es ist noch im Rahmen. Da es die niedrigsten Phasen sind.Wir redem ihm gut zu, dsss er dagegen ankämpft. Sind also voller Hoffnung und kämpfen jeden Tag aufs neue. Aber jeden Tag wird toller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.