Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabse1904 am 23.08.2017, 2:54 Uhr

Liebe Sabse

Hallo Nein diese Option steht für mich nicht zu Verfügung es gibt keiner der mich begleiteten kann. Meine familiäre Situation ist seit Jahren zerrüttelt Kontakt besteht auch nicht und das möchte ich auch nicht . Anfangs hatte ich Hoffnung das mein ex Partner mich begleitet und er wollte es angeblich sehr bis er von einem auf den andern Tag sein wahres Gesicht gezeigt hat also fällt er auch weg. Und Freundinnen gibt es kaum welche wo ich sagen würde diese würde ich mit nehmen also bleibt mir nix anderes übrig als alleine... bin total durcheinander und weiß nicht was ich tun soll. Am liebsten wäre mir eine ambulante Geburt damit ich danach wieder heim kann ich habe eine Hebamme und die Unterstützung der Caritas frühen Hilfen. .. aber bin ich dem allen gewachsen? ?, ich glaube nicht habe große Angst vor der Geburt und habe zu dem ja noch viele ss Beschwerden wo es nicht sicher ist ob ich normal entbinden kann es stand auch schon im Raum das mein Körper die ss nicht bis Schluss packen kann. Deswegen frage ich mich ob ein Kaiserschnitt das beste wäre aber dann kommt wieder das Problem das ich spätestens am 3 Tag Zuhause sein möchte habe eine Katze die schon älter ist und panische angst hat vor anderen hat und ihr möchte ich das auch nicht auf ewig antun bei andern und ich bin kein mensch der mit fremden gerne sich ein zimmer teilt auf kleinen Raum. Also kann man sagen egal wie ich es mache es ist nix gut dabei und ich muss sagen ich hasse mein ex partner dafür was er mir damit antut ....werde wohl erst mal auf den Termin am 2.10 warten da habe ich die Anmeldung hoffe bisdahin ne Entscheidung getroffen zu haben oder mir die Entscheidung abgenommen zu bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.