Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 23.08.2017, 0:46 Uhr

Liebe Sabse

Es tut mir sehr sehr leid, dass du dich im Stich gelassen fühlst und niemanden hast, der dich zu diesem besonderen Ereignis begleitet und unterstützt! Ich verstehe da total deine Überlegung zwecks KS. Aber ich weiss nicht, ob das wirklich eine gute Alternative ist. Gibt es da wirklich niemand, den du dir vorstellen könntest? Oder zumindest jemand der sozusagen vor dem Kreissaal wartet, mit den Gedanken aber bei dir ist und direkt im Anschluss zur Geburt rein kommen kann?! Ansonsten würde mir noch eine Doula einfallen?! Kenne das aber auch nur vom hörensagen?!
Oh man, du Arme. Ich wünsche dir, dass du trotzdem ein gutes Geburtserlebnis hast und einem wunderbaren Start mit deinem Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.