Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 21.08.2017, 18:42 Uhr

Zwillinge tot

Hallo zusammen,

noch vor kurzem habe ich euch mitgeteilt, dass ich vom tot eines Zwillings geträumt habe. Dies bedeutete, dass der andere noch lebte. Dann bekam ich panik, weil meine Anzeichen weniger wurden.

Nun hat sich der Traum und die Abzeichen heute bewahrheitet.
Nur, dass beide Kid mich verlassen haben.
Heute hätte ich den Mutterpass bekommen, als ich US sehen musste, dass beide Herzen nicht mehr schlugen.

Jedoch war es auch schön gewesen zu sehen, dass sich das kleinere von beiden auch weiterentwickelt hatte. Beide waren gleich groß!

Euch anderen eine schöne SS!
Morgen ist meine Ausschabung..

LG Kittekat

 
6 Antworten:

Re: Zwillinge tot

Antwort von Sandra_1990 am 21.08.2017, 18:52 Uhr

Hallo liebe Kittekat.

Das tut mir echt soo leid das zu lesen
Ich hoffe du hast Menschen um dich, die dich auffangen wenn du es brauchst!!
Und lass ruhig deine Trauer zu, auch wenn es vielleicht noch nicht alle gewusst haben, aber stell dich dem Ganzen, dass du es verarbeiten kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge tot

Antwort von Sabrina zwei sterne am 21.08.2017, 18:55 Uhr

Oh man dass tut mir sehr leid...
Es gibt keine Worte, die annähernd angemessen sind für deinen Verlust.. ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe dieser welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge tot

Antwort von magnumclassic am 21.08.2017, 20:35 Uhr

Oh nein das tut mir so leid!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dieses traumatische Ereignis zu verarbeiten!!

Fühl dich gedrückt!
Alles Liebe für die Zukunft!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge tot

Antwort von Heidi E. am 21.08.2017, 20:41 Uhr

Ich fühle von ganzem Herzen mit Dir!!! Ich bin grad in der selben Situation.....fühle also genau die selbe Hilflosigkeit und Trauer. Ich lehne für mich eine Ausschabung ab und warte wieder einmal auf eine natürliche Fehlgeburt. Aber so oder so- wir können es nicht ändern und müssen da durch. Hab zwischendurch immer wieder den Gedanken, dass man sich doch geirrt haben könnte, obwohl ich ganz genau weiß, dass das Herzchen nicht mehr geschlagen hat. Es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass man alles erdenklich macht (und nicht macht) um das kleine Wunder zu schützen und man letztendlich eigentlich gar nichts machen kann.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge tot

Antwort von Ungewiss83, 22. SSW am 22.08.2017, 11:44 Uhr

Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe von Seiten deiner Familie und Freunde.

LG Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge tot

Antwort von Christine70 am 22.08.2017, 12:57 Uhr

Das tut mir so leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge

Hallo zusammen, heute habe ich erfahren (7SSW), dass es Zweieiige Zwillinge sind. Pünktchen 1: 6,4mm Pünktchen 2: 4,5mm Mein FA meinte, dass P2 ein Abgang wird :( Hat jemand Erfahrung damit, bei dem es entweder tatsächlich abgegangen ist bzw. bei dem es trotzdem 2 ...

von Kittekat 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Zwillingen - Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Ich würde mich sehr über eure Ansichten und Erfahrungen freuen. Ich hatte leider eine Fehlgeburt mit Zwillingen in der 13 SSW. Die beiden waren in einer Fruchthöhle und wurden von einer Plazenta versorgt was laut meiner Ärztin wohl der Grund für die Fehlgeburt ...

von JessyRuh 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Eineiige Zwillinge, frage

Guten morgen ihr lieben, Ich habe schon einen Beitrag ins zwilli Forum gemacht aber dachte hier villt auch nochmal ^^ Also folgendes. Ich bin im Der 8.ssw. Am 17.2 hatte ich meinen US. Es würde nur ein Herzschlag festgestellt. Sie hat relativ schnell geschaut und hat ...

von Lucy345 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit Zwillingen, wer noch?

Huhu zusammen, wer von euch ist auch schwanger mit Zwillingen? Ich bin jetzt in der 14.SSW mit eineiigen Zwillingen Der Anfang war nicht leicht mit Blutungen und der Schwangerschaftsübelkeit, doch ...

von Rosi-Rose 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf siamesische Zwillinge

Hallo zusammen, ich bin neu hier und völlig verzweifelt. Nachdem ich vor zwei Wochen einen Heim-Schwangerschaftstest gemach habe, war ich gestern bei meiner Ärztin, die die Schwangerschaft bestätigt hat. Ich bin in der 6+5 SSW. Meine Ärztin sah auf dem Ultraschall aber ...

von 0711Girl 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge?

Hallo, Ich brauche dringend Zuspruch!!! Bitte nicht falsch verstehen aber ich habe schon ein Kind und wäre mir 3 Kindern total überfordert.also.... Ich bin 7+2 und fester war der 2.Ultraschall.man sah alles sehr schön und auch das herz aber plötzlich war da eine zweit ...

von anni2809 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge???? o.o

Ich hab mir jetzt mal mein letztes Ultraschallbild genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das über dem Würmchen etwas ist, was fast die selbe Form hat, nur etwas schmaler und länglicher. Könnte das ein versteckter Zwilling sein`? Ich hoffe ihr seht es, füge in die ...

von LucasMama1607, 12. SSW 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg wert bei zwillingen

Hallo ...ich bin grade em ende mit den nerven ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war bis gestern im krankenhaus da ich ein Zwilling in der 6ssw verloren habe und starke Blutungen hatte. Am 1.9 um 22 uhr wurde bei mir blut abgenommen und ich wurde stationär aufgenommen weil ...

von Funny 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, gibt es eigentlich einen Treffpunkt Zwillinge 2017?

Hallo, weiß jemand vielleicht ob es schon einen Tp gibt für Zwillingsschwangerschaften oder Zwillinge Et 2017? Habe bisher nur 2015 und 2016 gefunden. .. Gibt es denn noch jemand der Zwillinge erwartet die voraussichtlich 2017 zur Welt kommen sollen/würden? Danke für eure ...

von Saso1974 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Sind es Zwillinge oder nicht?

Hallo, meine Freundin ist in der 10 SSW, vor ca drei Tagen ist sie im KH gewesen um nach dm Baby zu weil sie Schmierblutungen hatte. Dort wurde ihr gesagt das alles ok mit dem Kind ist, sie hat ein Bild mit bekommen. Als ich es mir angesehen habe, ist mir sofort aufgefallen ...

von pat801, 10. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.