Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -BellaSophie- am 20.08.2017, 20:18 Uhr

Ist der Test positiv?

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich bin ich die Tausenste die so einen Beitrag postet. &584;

Ich bin seit 5 Tagen drüber. Da ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe ist das nichts ungewöhnliches. Irgendwas hat mich aber doch veranlasst einen SS Test zu machen. Vielleicht so ein inneres Gefühl. Ich sehe einen leichten Strich. Da ich den günstigsten Test von Facelle genommen habe bin ich noch etwas verunsichert, da ich häufig gehört habe das es auch falsch positive Test gibt. Morgen werde ich mir nochmal einen digitalen Test kaufen und ggf. einen Termin beim FA machen.

Wie würdet ihr diesen Test deuten?

Zudem habe ich leichte Unterleibbeschwerden und die Brüste spannen etwas. Allerdings habe ich das auch kurz vor der Menstruation.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Sheabutter am 20.08.2017, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der Test ist absolut positiv.

Mein Test war sogar etwas schwächer und der Clearblue Digi sagt Schwanger. &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Nikiii87 am 20.08.2017, 20:32 Uhr

Also einen 2. Strich seh ich auch

Dann halt uns mal auf dem Laufenden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Sheabutter am 20.08.2017, 20:33 Uhr

Sorry der letzte Smiley gehört nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von waitforit am 20.08.2017, 20:34 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich :))
Der sieht super positiv aus!!
Ich habe viele viele tests gemacht, oft auch frühtests - wenn da etwas zu sehen war, war ich auch wirklich schwanger!
Gratuliere dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Maiglück2015 am 20.08.2017, 20:39 Uhr

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von -BellaSophie- am 20.08.2017, 20:51 Uhr

Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten .
Sitze gerade etwas bedröppelt und kann mein Glück noch gar nicht fassen. Seit 5 Jahren habe ich Haschimoto und meine Endokrinologin meinte das es auf dem natürlichen Wege sehr schwierig werden könnte.
Seit 2 Monaten verhüten wir nicht .
Dann fand die Befruchtung wohl im Urlaub in der Südsee statt.
Ich werde morgen nochmal den digitalen Test machen und Euch auf dem Laufenden halten.

Habt Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Maiglück2015 am 20.08.2017, 23:56 Uhr

2 Monate ist aber schnell. Da hat der Südsee-Urlaub ja ein ganz besonderes Souvenir für euch bereit gehalten. Aber das funktioniert oft. Sobald man mal raus aus dem Alltag ist, schaltet man ab und zack, schwanger. Unser Kleiner ist auch so ein Urlaubs-Souvenir. Für den Großen brauchten wir 18 Monate. Beim Kleinen nur 2. Vielleicht bringt euch das Glück.

Alles Gute und ich bin gespannt auf den Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von -BellaSophie- am 21.08.2017, 13:51 Uhr

Hallo Ihr

So der Test ist gemacht und ihr hattet Recht. Ich bin schwanger.

Ich kann es zwar immer noch nicht glauben aber ich freue mich sooooo sehr.

Hier nochmal der zweite Beweis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Maiglück2015 am 21.08.2017, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt. Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe. Nun ist dieser ...

von Wunschmama18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann SS-Test sinnvoll?🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben! Bin gerade dabei meinen Zyklus kennenzulernen. Wenn er 28 Tage wäre hätte die Periode vor 4 Tagen kommen müssen. Heute wären wir bei zyklustag 31. Vor 5 Tagen hatten wir Geschlechtsverkehr (das einzige Mal in diesem Zyklus). Jetzt habe ich doch irgendwie ...

von xBekki 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Hallo, Ich habe schon einen 11 monate alten sohn. Wir möchten noch ein kind und sind gerade im ersten ÜZ. Ich bin heute ES+7 (es mit one step bestimmt). Ich habe seit paar tagen so schmerzen im unteren bauch nicht wie bei der mens sondern wie wenn man blähungen hat, nur ...

von DiMama 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Cmv testen?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.. :-) Ich bräuchte mal euren Rat.. Ich bin nun in der 29 ssw angekommen und mache mir in letzter Zeit ziemlich Gedanken bzgl. CMV da ich im privaten Bereich immer mal wieder Kontakt mit Kindern (0-5/6 Jahre) hatte und bei den Familien auch ...

von Rala88 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte erst einen negativen Test?

Ich habe heute (ganz ungeduldig) negativ getestet. ES muss zwischen dem 19. und 26.06. gewesen sein. Seit 3-4 Tagen habe ich zeitweise stärkere Schmerzen (eher so im Cervixbereich), tagsüber bin ich hundemüde und heute im Tierpark kams mir fast hoch durch den Tiergeruch. PMS ...

von meseve 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test auf Frühgeburt

Hallo. Kann mir jemand sagen wie genau der test heißt der sagt ob ne Frühgeburt droht bzw.zu erwarten ist. Meine Freundin lag am Wochenende mit Blutungen in der 17ssw im kH. Allerdings machen die nix vor der 24ssw. Da sie aber erst im Feb ihre Tochter still geboren hat in ...

von nita83 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?

Ich komme jede Monat mit dem gleiche frage vor. Letztes monat konnte nicht gotografieren das test war so hell. Jetzt aber es etwas besser siehbar an foto. Letztes monat war mein blut hcg unten 10. Jetzt weiss noch nicht...termin erst nexte woche. Sieht euch jetzt auch die ...

von sacus11 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Tests unklar

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade etwas verunsichert. Bin jetzt 3 Tage überfällig. Wobei ich noch stille und nochnicht viele Zyklen hatte. Ich habe seit nmt das Gefühl die Mens zu bekommen, aber es rührt sich nix. Gestern hab ich einen Clearblue Test gemacht (Mittagsurin). ...

von SabSi83 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Ich habe meine letzte Periode am 9.2 gehabt. Vor 1 1/2 Wochen hielt ich den positiven Test in der Hand. Voller Freude machte ich einem Termin bei Fa. Heute den Termin gehabt und zugleich einen Schock. Es war kein Baby zu sehen. Sie hat nur eine Fruchthöhle ...

von Leenbo 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

von Rosinchen78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.