Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 32. SSW am 01.09.2018, 11:14 Uhr

Letzter Frauenarzt Termin 3 Wochen vor der geburt?

Mein Arzt sagte Standard sei ab drittem Trimester alle drei Wochen bis Geburt, ab ET dann alle 2 Tage. Er geht bei Ersrgebärenden und bei komplizierten Schwangerschaften dann aber statt alle 3 auf einen alle 2 Wochen Rhythmus. Bei Nummer 1 hatte ich in den 30er Wochen alle 2 Wochen Termin, diesmal nur alle 3 Wochen.
Man MUSS gar nicht gehen, erst recht nicht so häufig und noch erst rechter nicht jedes mal mit Ultraschall. Von der Krankenkasse ist der letzte Ultraschall Termin um die 30. Woche herum vorgesehen, mehr nicht.
Daher frag mal deinen Gyn was ab ET ist. Vielleicht möchte er ja auch, dass du ab ET in die Klinik gehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.