Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine.Gee, 33. SSW am 29.08.2018, 21:01 Uhr

Bauchmuskelschmerzen?!

Hallöchen, ich bin jetzt in der 33. SSW und hab, wenn ich im Bett liege und mich umdrehe, so blöde Schmerzen an der Bauchseite. Fühlt sich an wie Muskelschmerz oder das dehnen der Bänder?! Keine Ahnung, das haben bestimmt einige. Weiß jemand was gut hilft? Also mein Stillkissen hilft mir leider nicht weiter

 
3 Antworten:

Re: Bauchmuskelschmerzen?!

Antwort von FrauStorch, 32. SSW am 30.08.2018, 5:51 Uhr

Sind die Schmerzen während des Drehens da? Das kenn ich nämlich auch zu genüge, das ist nicht ungewöhnlich. Ich vermute das sind die Bänder. Wenn ich mich richtig blöd bewege.dann kann es sogar richtig feste weh tun, so als zerrt man sich etwas. Dager beweg ich mich nur noch langsam und vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmuskelschmerzen?!

Antwort von Ale27 am 30.08.2018, 7:49 Uhr

einfach langsam drehen. Muskeln usw. müssen jetzt ja den großen Bauch mit drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmuskelschmerzen?!

Antwort von Windpferdchen am 30.08.2018, 10:46 Uhr

Es ist leider einfach so, dass jede Schwangere auch mal Schmerzen hat. Ich hatte das auch: Mal tat der Bauch fies weh, dann die Hüfte, so dass ich kaum laufen konnte, dann die Rippen, dann der Brustkorb. Alles abchecken lassen, und immer war alles völlig in Ordnung. Es gibt keine Schwangerschaft ohne Beschwerden.

Wenn es nur beim Umdrehen weh tut, musst Du da wohl einfach durch. Ich selbst konnte die letzten vier Monate z. B. überhaupt nur noch auf einer Seite schlafen, weil das Baby mir sonst auf die Gallenblase drückte, was höllisch weh tat, wie ein Feuerball. Total harmlos, aber extrem gemein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.