Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irismama, 38. SSW am 14.07.2003, 18:14 Uhr

leichte verkalkung am Mutterkuchen!?

Ich glaub, das ist ganz normal am Ende. Hab schon öfter gehört, das es sowas gibt. ICh denke mal, dass es halt kontrolliert werden muß wenn es früher in der SS ist damit das Kind nicht unterversorgt wird.
Mach Dir mal keine Sorgen - die Ärzte reagieren sofort wenn irgend etwas nicht stimmen sollte! Wir haben es ja bald geschafft!

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.