Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squirrel, 9. SSW am 14.07.2003, 15:46 Uhr

Hatte jemand von Euch auch das Gefühl schon im 3. Monat sein Baby zu spüren ???

Hallo,

bei mir ist es schon unser 2. Kind.
Gestern hatte ich dann das Gefühl, ich hätte mehrmals über den Tag schon diese leichten Schmetterlinge im Bauch, wie bei meinem 1. Kind.
Habe mir aber dann eingeredet, daß das noch gar nicht sein kann.Aber heute habe ich es schon wieder.Immer wenn ich sitze oder liege, spüre ich ganz leichte Bewegungen.Bei meinem 1. Kind war das erst so ab der 15/16 Woche !
Aber kann das denn wirklich schon sein, oder bilde ich mir das nur ein ?!
Hatte von Euch auch jemand schon so früh dieses Gefühl ???

Bin etwas durcheinander und auch ein wenig aufgeregt :-)

Nicole

 
4 Antworten:

meine Freundin hat alle 3 Kinder schon in der 13. SSW gespürt

Antwort von AnettK, 35. SSW am 14.07.2003, 20:42 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von Euch auch das Gefühl schon im 3. Monat sein Baby zu spüren ???

Antwort von El+Si, 11. SSW am 14.07.2003, 20:43 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch das zweite Kind und ich habe Simon damals auch so in der 17 SSW das erste mal gespürt. Aber jetzt spür ich noch nichts.
Ich denke auch nicht wirklich daß du deinen Krümmel spürst. Du mußt mal überlegen daß das Zwergerl jetzt grad mal so 2,5 cm hat. Also noch total winzig. Ich tippe eher mal auf den Darm der blubbert.
Ist halt meine Meinung.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von Euch auch das Gefühl schon im 3. Monat sein Baby zu spüren ???

Antwort von Nicole1978, 33. SSW am 14.07.2003, 21:22 Uhr

Ich hab meinen kleinen auch schon in der 15 ssw gespürt und es ist mein erstes baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo spürst du es, denn....

Antwort von TineS, 25. SSW am 14.07.2003, 22:28 Uhr

man sollte bedenken das das baby noch hinterhalb des Schambeins ganz unte hockt zu der zeit.

Alles was weiter oben ist und oft als Kindsbewegungen gedeutet werden ist meistens nur der Darm.

selber halte ich es nicht für möglich so extrem früh was zu spüren.

viele grüße
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.