Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 14. SSW am 14.07.2003, 13:49 Uhr

Geschlechtserkennung ....

Also heute hat mein FA im Ultraschall was gesehen ...er meinte er würde zu großen wahrscheinlichkeit wieder ein Junge werden ... Bin er st in der 14 SSW bei meinem großen haben wir es in der 20 SSW erst gesehen.. Kann es sein das sich der FA irrt...?

Habt ihr erfahrung damit gehabt,... das so früh ein falsches Geschlecht vorhergesagt wurde?

 
5 Antworten:

Re: Geschlechtserkennung ....

Antwort von seelenfrau, 21. SSW am 14.07.2003, 13:57 Uhr

meiner sagte auch erst, auch ungefähr in der 14 SSW, ein Junge, dann in der 19 (!) ein Mädchen. Ich hoffe diesmal bleibt es dabei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung ....

Antwort von Ännel , 28. SSW am 14.07.2003, 14:27 Uhr

Hallo Du,
mein Arzt hat auch schon in der 14. Woche den Verdacht auf einen Jungen geäußert. Und bis jetzt hat er sich nicht berichtigt.
Es ist ja auch so: einen Jungen erkennt man eher besser als ein Mädchen. Und von der Nabelschnur kann man das "Patengeschenk" ja auch unterscheiden,da diese pulsiert.
Wird schon so sein. :-))
Hättet wohl lieber noch ein Mädchen ?

Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung ....

Antwort von sabine&leonie, 27. SSW am 14.07.2003, 17:03 Uhr

Hallo!

Ich habe erst letztens von einem Arzt gehört das solche frühen Geschlechtsbestimmungen seeeehr viel Erfahrung des Arztes benötigen. Es ist zum Beispiel so das bei der sich bildenden Scheide eines Mädchens(schon klar) die Schamlippen am Anfang noch sehr dick sind, so das sie von Ärzten oft fälschlich für Hoden gehalten werden können!
Ich soll auch einen Jungen bekommen was ich allerdings erst in der 21.SSW erfahren habe und sich in der Kontrolluntersuchung drei Wochen später nochmal bestätigt hat. Also wird es schon stimmen, denn ich meine ich hätte bei einem früheren Ultraschall in der 19. SSW auch ganz deutlich einen kleinen Pipimann gesehen! ;-)
Bei Leonie hat mir die selbe Ärztin in der 20. SSW auch das richtige Geschlecht vorher gesagt!

Liebe Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, hier ist Robert...

Antwort von Hamunaptra, 30. SSW am 14.07.2003, 20:36 Uhr

*g* und als Robert rauskam, mußte er erstmal in Susanne umgetauft werden höhö

Das Gleiche bei der Schwester meines Freundes. Monatelang hat der Arzt n Mädel gesehen, was kam? Ein Junge. Und sie hatte alles in rosa und keinen Namen. Das ging so weit, daß das Standesamt nachher (weil sie sich nicht entscheiden konnte) einige Namen zur Auswahl gestellt hat und sie einen nehmen mußte :o)

LG
Sue

Bei mir hat man übrigens gleich nen Zipfel gesehen - und der hat sich bewahrheitet. Allerdings wollte sich meine FÄ auch nicht 100 %ig drauf festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung ....

Antwort von TineS, 25. SSW am 14.07.2003, 22:33 Uhr

hallo,

mein FA schaut vor der 20.SSW gar nicht, da es viel zu leicht vorher noch alles verwechselt werden kann.

wir haben es diesmal in der 23.SSW beim Fein US erfahren und da war es mehr als eindeutig und absolut für jeden erkennbar das es wieder ein junge wird.

Mein 2. sohn hat sich erst in der 36.SSW eindeutig geoutet, vorher war er eher ein Mädchen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.