Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icefire, 28. SSW am 14.07.2003, 13:52 Uhr

An die Zweitmamis und frisch ausgekugelten: Wann ungefähr haben sich eure Zwerge gedreht?

Hallo ihr Lieben,

bin nämlich gerade dabei mir meine kleine Statistik aufzubauen.

Mein kleiner Fettsack hockt immer noch da wie Buddha. Jedesmal beim Ultraschall (Alle 4 Wochen) sitz er. Noch nie habe ich ihn in einer anderen Stellung gesehen und die Tritte sind seit Anfang an immer an den gleichen Stellen.

Da man mir schon propheziehen hat, dass er sicher ein langes großes Kind wird (ich selber hatte 57 cm, 4000 gr und 38 cm KU)mach ich mir natürlich langsam einen Kopf, ob der sich noch dreht. Ich will nämlich nur in größter Not einen KS über mich ergehen lassen müssen und den langen KH-Aufenthalt erst Recht.

Also wie stehen statistisch meine Chancen, dass sich der kleine "Buddha" noch dreht?


icefire

 
7 Antworten:

Re: An die Zweitmamis und frisch ausgekugelten: Wann ungefähr haben sich eure Zwerge gedreht?

Antwort von berita am 14.07.2003, 14:19 Uhr

Hallo,

ich denke, dass deine Chancen noch gut stehen in der SSW. Du kannst ja schon mal Kontakt mit einer Hebamme aufnehmen wegen indische Bruecke und Moxen, falls du das ausprobieren willst (glaube so ab 32. SSW). Meine Tochter lag auch die ganze Zeit in BEL und hat sich dann so um die 28/29. SSW gedreht. Da blieb sie dann auch.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat sich ca. am ET in SL begeben - raus kam er dann 2 Wochen später (c: LG

Antwort von Jenny mit Emily & Liam am 14.07.2003, 14:32 Uhr

ccc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zweitmamis und frisch ausgekugelten: Wann ungefähr haben sich eure Zwerge gedreht?

Antwort von Pondus2003, ET-1. SSW am 14.07.2003, 15:12 Uhr

Hallo, mein Sohn hat sich in der 37. SSW von SL in BEL gedreht. Er wurde gewendet, hat sich wieder zurück gedreht, sollte dann nohmal gewesndet werden, hat sich aber von alleine wieder in SL gedreht. Da liegt er nun seit 2,5 Wochen...
heute bin ich mir allerdings plötzlich nicht mehr sicher, weil ich so etwas Hartes unter der Rippe fühle...
Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yara hat sich in der 37. Woche gedreht, geboren ist sie 2 Wochen später...ot

Antwort von Claudia S, Yara 20 Wochen. SSW am 14.07.2003, 18:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Großer in der 20. SSW, er kam zwei Wochen eher, der Kleine in der 35. SSW und er kam 11 Tage nach ET - LG

Antwort von NoZi, nix mehr. SSW am 14.07.2003, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter hat sich Ende der 30. SSW gedreht.....o.T.

Antwort von Dorrit, 22. SSW am 15.07.2003, 8:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zweitmamis und frisch ausgekugelten: Wann ungefähr haben sich eure Zwerge gedreht?

Antwort von mamalina am 15.07.2003, 10:57 Uhr

Hallo icefire!!!!!!!!!

Meine kleine hat sich die ganze Schwangerschaft über gar nicht gedreht gehabt. Sie lag wirklich immer in BEL. Deshalb mußte sie auch per KS geholt werden.
Viel Glück das sich dein Zwerg noch dreht.

LG mamalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frisch erfahren & alleine gelassen.

Huhu, ich bin 18 Jahre alt und mache seit 8 Monaten meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Habe aich sofort mit dem Erzeuger darüber geredet, der mich sofort unter Druck setzte mit den ...

von nessi96 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch vom Tattoowierer :-)

Habe euch ja schon gesagt wo das Tattoo ist - direkt am Herzen, links am Brustkorb, neben Mopsi ;-) Meiiiiine Fresse, tat das weh.....Ich hab ja schon Tattoos, aber das war der hammer. Nachher hat er mir so ein Sprühzeug draufgetan, dass die Haut etwas taub macht , dann wars ...

von Jazzy09 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig frische Luft

Hallo, wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, gehe ich ja noch zur schule und meine tochter ist 3,5 monate alt. ich muss morgen um halb sieben aus dem haus und fahre meistens mit dem zug,oder meinf reund bringt mich. romy kommt natürlich mit und kommt zu einer ...

von Julia_Chr 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.