Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fanny20, ET+3. SSW am 14.07.2003, 14:44 Uhr

Ich glaub ich habs bald geschaft....*FREU*

Hallo.

War heute früh wieder beim FA.Und endlich gibt es mal positive Nachrichten für mich.
Als ich letzten Freitag beim FA war,war alles noch beim alten.

Heute sagte mir mein FA,das unsere sitzt,und das mein MuMu 1,cm auf ist.
Am Mittwoch muss ich wieder hin,und wenn dann immer noch alles so ist wie heute,will es mich ins KH schicken.
Also gehts die woche noch los.

Bei wenn von euch wurden denn die Wehen eingeleidet,und wie lange wart ihr den drüber???

Freue mich über ein paar Antworten von euch.

Liebe Grüße eure Fanny

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich habs bald geschaft....*FREU*

Antwort von nessy444, 8. SSW am 14.07.2003, 15:14 Uhr

Hallo!

Schön für Dich. Meine erste Geburt wurde zwar nicht eingeleitet aber bei meiner Freundin wäre sie am 10. Tag nach ET eingeleitet worden wenn Laura sich nicht in der Nacht vorher selbst entschlossen hätte zu kommen.

Gruss
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich habs bald geschaft....*FREU*

Antwort von shawney24, 9 tage über et. SSW am 14.07.2003, 15:19 Uhr

hallo,
ich bekomme mein 3. kind und mein erster sohn wurde 14 tage nach et eingeleitet. bzw es wurde nach 10 tagen eingeleitet habe aber die ersten 3 tage keine wehen bekommen.
naja ist nicht sehr schön muss ich sagen weil die schmerzen plötzlicher und heftiger kommen. meine tochter hat es dann mit nem rizinus-cocktail geschafft und bei dem jetzigen wird morgen eingeleitet. :(
hoffe darauf dass dein zwerg es so schafft :)
viel glück und eine schöne geburt,
jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich habs bald geschaft....*FREU*

Antwort von tiggerlino am 14.07.2003, 15:46 Uhr

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, wurde am 10. Tag nach ET (ein Freitag)ein Belastungstest gemacht (es heißt, danach geht's meist von selber los - bei meiner Bettnachbarin hat das wohl auch gestimmt), und dann das ganze Wo-ende mit allen möglichen Mittelchen (Gel vor MuMu, wehenauslösende Tabs, etc...) versucht, ihn zum Ausziehen zu kriegen: Fehlanzeige! Er wollte einfach nicht :-((
Als ich dann am 14.Tag nach ET morgens zum Einleiten kommen sollte (Termin 8 Uhr), entschied sich unser Süßer, zu diesem Termin persönlich zu erscheinen *gg* Geburtszeit 8.30 Uhr :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.