Mitglied inaktiv
HAllo erstmal!!! Also ich war gestern über Nacht im KH wegen verdacht auf Blasensprung!!Was aber nich der fall war!! So nun zu meiner Frage der Arzt hat beim US festgestellt das am Mutterkuche leichte Verkalkungen sind!!! ISt das schlimm???? Vielleicht hat das auch jemand von euch oder kennt sich damit aus!? Bin mir jetzt unsicher er hat mich nur gefragt ob ich rauche und als ich das verneinte hat er nix mehr gesagt!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! LG Petra
Ich glaub, das ist ganz normal am Ende. Hab schon öfter gehört, das es sowas gibt. ICh denke mal, dass es halt kontrolliert werden muß wenn es früher in der SS ist damit das Kind nicht unterversorgt wird. Mach Dir mal keine Sorgen - die Ärzte reagieren sofort wenn irgend etwas nicht stimmen sollte! Wir haben es ja bald geschafft! LG Iris
Hatte ich auch (rauche nicht)seit der35 SSW. diagnostiziert bekommen. Es wurde ständig kontrolliert und ich habe am ET+1 ein gesundes Mädel auf die Welt gebracht. Mach dir nicht zu viele Sorgen und lasse es kontrollieren liebe Grüße Reni
Also meine Gyn hat gesagt, dass dies am Ende der Schwangerschaft ein Zeichen für die Reifung sei und somit nicht weiter tragisch. Es kommt aber sicherlich drauf an, wie viel vom mutterkuchen verkalkt ist. Wenn dein Arzt jedoch keine weiteren Maßnahmen ergriffen hat, dann wird shcon alles seinen Gang gehen und du musst dir keine Sorgen machen. Liebe Grüße, NoZi
.
Die Plazenta ist ja nur für 40 Wochen ausgeleg tund somit ist es absolut normal, wenn sie zum Schluss hin verkalkt. Wird halt genauer überwacht, ob mit der Versorgung der Babies noch alles gut hinhaut. Noch alles Liebe und Gute für deinen Endspurt... krümel02
-
Die letzten 10 Beiträge
- Ssw 5+3 große Ängste bitte um Erfahrungen
- Fehlgeburt
- Ziehen/Stechen nach dem Wasserlassen
- Ovulationstest
- Babyone Geschenkgutschein
- Magen des Babys auf der verkehrten Seite
- Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft
- NUB Theorie welches Geschlecht
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit