Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilorac, 24. SSW am 29.01.2013, 9:20 Uhr

Leichte Blutung - was kann das sein?

Hallo Ihr!

Ich war gerade auf Toilette und hatte danach leicht rosa-rot gefärbten Schleim am Toilettenpapier... So etwas kenne ich noch gar nicht aus meinen vorangehenden Schwangerschaften - kann so etwas mal passieren oder ist das ein Grund zur Sorge und ich sollte sofort zum Arzt? Baby bewegt sich gerade, so dass es dem Baby noch zumindest gut zu gehen scheint. Was meint Ihr?

LG
Caro

 
5 Antworten:

Re: Leichte Blutung - was kann das sein?

Antwort von lara-mari, 13. SSW am 29.01.2013, 9:22 Uhr

hallo,

ich würde das vom doc abklären lassen. sonst machst du dir den ganzen tag gedanken.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung - was kann das sein?

Antwort von Susi0103 am 29.01.2013, 9:51 Uhr

Das kann vieles sein.
Vll Kontaktblutung. Hattest Du GV? Oder gerade erst ne Untersuchung?
Kann natürlich auch einfach so mal ein Äderchen platzen, es ist ja alles sehr viel mehr durchblutet.
Trotzdem würde ich es vom Arzt abklären lassen, zur Sicherheit. Es könnte sich ja auch was am MuMu tun, auch das kann bluten und dann wäre es doch gut, wenn man da rechtzeitig eingreift.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung - was kann das sein?

Antwort von ZoeNele, 10. SSW am 29.01.2013, 9:57 Uhr

Würde es sicherheitshalber auch beim Arzt abklären lassen. Kann auch mal ein kleines Gefäß sein, dass wegen des Wachstums der Gebärmutter gerissen ist. Wenn sich das Kleine bewegt ist es bestimmt nix schlimmes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung - was kann das sein?

Antwort von ina91, 16. SSW am 29.01.2013, 10:28 Uhr

Ich würde das auch abklären lassen

Vielleicht ist es ja überhaupt nichts schlimmes aber dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite....ich will mir nicht vorstellen was man sich hinterher für Vorwürfe macht wenn man nicht gegangen ist und doch irgendwas war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung - was kann das sein?

Antwort von Katjameyer, 30. SSW am 29.01.2013, 10:39 Uhr

Ich denke auch dass man alles was mit Bluten zu tun hat abklären sollte....es wird Dich auch beruhigen wenn Du bestätigst bekommst dass alles gut ist!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung nach gv

hallo ihr lieben. ich und mein mann hatte gestern gv, wir warenwirklich vorsichtig. nach dem gv hatte ich leichte helle blutung, jetzt hab ich grosse angst. weiss nicht ob ich heute zum fa soll?? ich bin heute laut rechner 5+0ssw also denke ich das sie auf dem us sowieso ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung - was würdet Ihr tun??

Hallo, ich bin vermutl. in der 6 ssw. Ich schätze ab Sa. in der 7. SSW. Ich habe am 25.05.12 2x positiv getestet. Am 29.05. hatte ich einen normalen Vorsorgetermin beim FA - da konnte man nur ein hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein nächster Termin ist erst am ...

von jessman, 6. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung in Fruehschwangerschaft....kann man da was einnehmen ???

Meine Freundin ist grade frisch schwanger (Juli ET) und hatte heute frueh eine leicht rosa Blutung beim Abwischen. Gibt's da irgendwas, was man dagegen tun kann....zum Beispiel etwas einnehmen ??? Sie hatte schon ein paar FG's (nicht alle vor dieser Schwangerschaft) und ...

von DasDickerchen, 33. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach dem Sex

Guten morgen, nachdem ich gestern Sex mit meinem Freund hatte, hatte ich danach leichte Blutungen! Hab zwar schon gelesen das das mal vorkommen kann bin aber trotzdem ins Krankenhaus gefahren damit ich Klarheit habe! Dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und diesmal hat ...

von Helena-Lea, 5. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung?????

Hallo Mädels, ich mache mir einwenig Sorgen, dass etw. nicht stimmen könnte... Ich hatte letzte Woche leicht Rosa Ausfluss ca. 3-4 Tage. Ein paar Tage war dann gar nichts und heute habe ich immer Blut auf dem Toi.Papier (wie am letzten Tag d. Periode!) Ich hatte noch ...

von Dezembersonne, 7. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung nach GV

Hallo, ich glaube irgendwo stand schonmal was zu dem Thema, aber ich weiß nicht mehr wo. Hatte gestern mal wieder Sex mit meinem Mann (seit längerer Zeit) und danach hatte ich 2 mal helles Blut am Toilettenpapier. Habe morgen zum Glück eh VU bei der FÄ, aber hat trotzdem ...

von KathS, 23. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.