Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila97 am 22.05.2016, 14:16 Uhr

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte hell rote schmierblutung. Können das Einnistungsblutung sein ? Und ist es dann normal das es bei es+9 noch negativ war? und wann kann ich dann nochmal testen ?
danke schon mal im vorraus bin echt durcheinander :/

 
5 Antworten:

Re: Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Antwort von rabe71 am 22.05.2016, 15:16 Uhr

Hallo,
kann natürlich auch die langsam eintrudelnde Regelblutung sein!



Re: Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Antwort von lila97 am 22.05.2016, 15:21 Uhr

eher unwahrscheinlich nicht schon 5 tage vorher hatte ich noch nie uns ss anzeichen sind auch ein paar da ... wede einfach abwarten



Re: Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Antwort von Sternenschnuppe am 22.05.2016, 17:25 Uhr

Das mit der Klinik verstehe ich nicht, warum müssen das die Ärzte wissen ?
Ich hatte Einnistungsblutungen, aber der Test war ab ES+8 schon positiv.
Heißt aber noch lange nicht dass die Schwangerschaft hält so früh.



Re: Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Antwort von mf4 am 22.05.2016, 19:51 Uhr

Du hast Schwangerschaftssymptome?
Welche denn? Woher weißt du, dass es welche sind?



Re: Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Antwort von Lewanna am 23.05.2016, 11:42 Uhr

Bei ES+11 und negativen sst würde ich auch einfach mal von der Mens ausgehen.
Wieso glaubst du dennoch, dass du ss bist?
LG



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leichte Blutung, negativ Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.