Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea, 27. SSW am 04.02.2010, 7:53 Uhr

"Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Hallo,

hat oder hatte jemand von Euch ein Nabelpiercing und wenn ja, wie hat sich das Loch in der SS verändert?

Ich hatte schon einige Laparoskopien, deshalb ist mein Nabel von Haus aus nicht besonders schön, aber mein Piercingloch hat sich in den letzten Wochen ziemlich gedehnt. Bis jetzt hab ich am Bauch noch keine Schwangerschaftsstreifen, nur wo das Piercingloch ist, siehts aus als hätte ich eine Laufmasche nach oben hin :-/

Danke - lG Conny

 
10 Antworten:

Re: "Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 04.02.2010, 8:16 Uhr

also dort wo das piercing war ist mein erster schwangerschaftsstreifen entstanden .... ist richtung rauf gerissen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Antwort von okelittle, 35. SSW am 04.02.2010, 8:18 Uhr

Komisch...DA habe ich keinen Einzigen und überhaupt hat sich das Piercing bisher sogar ohne Schwangerschaftsstecker gut gehalten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Antwort von Summyli, 15. SSW am 04.02.2010, 8:20 Uhr

ist bei mir auch so:-)
Zumal ich 2 hatte, überm Bauchnabel und unterm Bauchnabel... dehnen sich eben, werden etwas dunkler... aber so ist das eben;-)
Gibt sicher schlimmeres

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Antwort von Conny+Lea, 27. SSW am 04.02.2010, 8:23 Uhr

stimmt ...es gibt schlimmeres ... aber es ist meine 2. ss; bei der ersten war das nicht und eigentlich dachte ich, dass das gewebe diesmal schon mehr "ausgeleiert" ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Antwort von mai-mama, 25. SSW am 04.02.2010, 9:10 Uhr

hallo conny,
will dir keine angst machen aber bei meiner ersten schwangerschaft ist das loch gerissen, bzw. die haut darüber. sieht jetzt nicht so toll aus....ähnlich wie schwangerschaftsstreifen aber nur ca. 2 cm hoch. die haut ist wieder zusammengewachsen aber das piercing konnte ich vergessen. :(
lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anke

Antwort von Conny+Lea, 27. SSW am 04.02.2010, 9:31 Uhr

naja, bin mal gespannt ... ... hoffe es hält aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mai-mama

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 04.02.2010, 10:17 Uhr

genau so war es eben bei mir auch nur das der riss 5 cm ist ;( ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde den rausnehmen

Antwort von Disco-Bauch, 25. SSW am 04.02.2010, 10:28 Uhr

damit nichts passieren kann, würde ich den für die zeit einfach rausnehmen

nachher kannst du ihn ja wieder einsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich eh schon einige wochen

Antwort von Conny+Lea, 27. SSW am 04.02.2010, 10:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Antwort von Nadddy, 26. SSW am 04.02.2010, 11:12 Uhr

HUHU,

Also in meinen letzten beiden SS hat sich das Piercing nicht verändert...hatte auch keinen SS-STecker.....und ich hoffe das ich bei dieser SS genausoviel Glück habe

Dafür habe ich diesmal sehr mit Krampfadern zu tun....und das find ich noch viel viel schlimmer

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.