Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 14. SSW am 03.02.2010, 21:21 Uhr

Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Huhu zusammen,

war heute in der Stadt um ein paar Sachen zu regeln. Hab dann unterwegs meinen Mann angerufen um sie zu sagen das ich unterwegs bin und er mir schonmal den Rechner anmacht, damit ich den Antrag für die Umstandskleidung für die Arge schreiben kann (mir passt echt nix mehr hier -.-). Haben dann ein bisschen gequatscht und es sass mir eine Frau gegenüber, die mich nach dem Gespräch die ganze Zeit angegrinst hat.
Irgendwann meinte sie, das sie unser Gespräch nicht mithören wollte, aber in der Strassenbahn lässt sich das nicht verhindern. Erst fragte sie, ob ich halt schwanger bin, da ich ja Umstandskleidung suche. Sie erzählte mir, das sie vor 2 Jahren ihre zweite Tochter bekommen hat, und nun kein weiteres mehr möchte. Sie hat aber noch jede Menge Kleidung zuhause und weiß nicht, was sie damit anfangen soll. Zum Wegschmeissen ist es ihr zu schade, im Bekanntenkreis braucht niemand etwas und Second-Hand-Laden würde sich nicht lohnen (weil die das halt meist teurer verkaufen als sein muss). Und da wir die gleiche Größe und Statur haben, wäre das perfekt für mich.

Sie fragte mich dann, ob sie mir die Sachen schenken kann. Ich hab sie erstmal ungläubig angeguckt. Sie erzählte mir, das sie ein paar Haltestellen weiter wohnt und auch weiß wo die Sachen sind. Ob ich die gerne hätte. Hab ihr dann gesagt, das ich ihr gerne was dafür gebe, was sie aber nicht wollte.
Bin dann mit ihr zusammen ausgestiegen, zum Haus gegangen und sie hat mir die Sachen gezeigt. Die sind wirklich super toll, genau mein Stil. Sie hat mir dann 5 Umstandshosen und 5 Oberteile mitgegeben. Als ich gegangen bin, hab ich ihr versprochen das ich sie nochmal besuchen komme. Ihr Mann rief dann aus dem Hintergrund: ''Aber nur mit Baby''

Sie meinte, sie würde sich freuen und wünschte mir alles Gute für die Schwangerschaft. Bin dann immer noch total perplex zur Bahn gegangen und nach Hause gefahren. Meine Mutter und mein Mann wussten auch nicht was sie sagen sollen. Aber die Sachen sind einfach total toll. Hab mich ja schon ein bisschen nach Klamotten umgeguckt und wenn ich die so sehe, waren die unter Garantie auch nicht billig. Soviel und solche Sachen hätte ich mir niemals mit dem Geld der Arge leisten können.

Musste euch das unbedingt erzählen

lg Angel mit babymotte (die nun endlich Platz kriegt *g*)

 
10 Antworten:

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von Disco-Bauch, 25. SSW am 03.02.2010, 21:24 Uhr

toll, da geht einem echt das herz auf :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von InesG, 13. SSW am 03.02.2010, 21:24 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Man muß eben auch mal Schwein haben! Super dass es noch solche Leute gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von Sothy, 27. SSW am 03.02.2010, 21:25 Uhr

Haha das is ja mal echt ne coole Story. Schön dass es noch sowas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von Madeleine135, 20. SSW am 03.02.2010, 21:35 Uhr

Hallo,

Das freut mich total für Euch!

Schön das es noch solche Menschen und solche Geschichten gibt

LG die m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll!

Antwort von huehnchen69 am 03.02.2010, 21:56 Uhr

Danke für's Erzählen, und viel Spaß mit den Klamotten.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von butterfly77, 16. SSW am 04.02.2010, 1:25 Uhr

Klasse, so etwas gibt es ja nur noch selten in Deutschland. Freut mich sehr für dich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von okelittle, 35. SSW am 04.02.2010, 8:23 Uhr

Toll...dass es noch solche Leute gibt...bei mir hat letzte Woche bei meinem Sturz an einer vielberfahrenen Straße nichtmal einer angehalten....

Vor allem freut es mich, dass diese Nächstenliebe auch jemanden trifft, der es wirklich gebrauchen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von mai-violetta, 25. SSW am 04.02.2010, 10:23 Uhr

Das ist echt mal schön von der Frau. Aber ich finds auch klasse, dass du dich darüber wirklich freust. Da hat es wirklich die Richtige getroffen.
Ich würd wirklich versuchen den Kontakt zu dieser Frau zu halten, denn solche Menschen gibt es nicht mehr oft.
Und vielleicht freuen die sich über ein Babylächeln so sehr wie du dich über die Kleider gefreut hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von MaMo0408, 38. SSW am 04.02.2010, 10:50 Uhr

Och Mensch!!! Was für eine tolle Geschichte! Find ich echt toll von der Frau!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Sachen, die gibts gar nicht =) (vorsicht was länger)

Antwort von Alexa1909, 14. SSW am 04.02.2010, 11:46 Uhr

Schööööööne Geschichte.Find ich echt toll.Im Übrigen hast du ne Privatnachricht ;)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.