Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MariannaLouisa., 5. SSW am 22.03.2020, 8:43 Uhr

Lästige Scheideninfektion 😐

Hey! Oh man, das klingt wirklich lästig. Ich habe mit Scheideninfektion noch nicht wirklich Probleme gehabt. Aber momentan brennt es bei mir am Vagina-Eingang. Habe mich dann mal durchgelesen im Internet und kam dann auf die Idee kollodiales Silber äußerlich und innerlich anzuwenden. Nehme es seit gestern und merke schon einen positiven Unterschied. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Sorgen wegen scheideninfektion

Hallo ihr Lieben ich bin in der sechsten schwangerschaftswoche ab morgen in Woche 7 ich mache mir unwahrscheinliche Sorgen weil ich seit über zwei Wochen laut Arzt eine bakterielle Vaginose habe mit Darmbakterien mittlerweile bekam ich zwei Antibiotika die beide nicht ...

von Kaffeesahne41379 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheideninfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion - Hilfe!!!!

Aaaaargh! Ich krieg die Krise. War letzte Woche außerplanmäßig beim FA wegen Verdacht auf pilzinfektion. Das hat sich Gott sei dank nicht bestätigt aber vorsichtshalber hat sie nen abstrich gemacht und ins Labor geschickt. Heute hatte ich Post mit Rezept für ein Antibiotikum. ...

von löwenkind87, 30. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheideninfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verzweifelt: ständige bakterielle Scheideninfektionen!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand berichten, der in der SS auch von bakteriellen Infekionen geplagt wurde. Bin derzeit in der 17. SSW und habe schon die ganze SS Probleme mit Scheideninfektionen. 9. SSW waren es Streptokokken B und Staphylokokken aureus, daraufhin ...

von BuffyCHEN, 17. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheideninfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion mit Bakterien - mache mir große Sorgen

Hallo, war heute bei der normalen VU in der 19. SSW. Der vaginale ph-Wert war wohl erhöht und der FA machte einen Abstrich, im Mikroskop sah er Bakterien. Bekam jetzt ein Rezept für Antibiotika-Creme für eine Woche. Dem Baby gehts gut und der MM ist fest geschlossen, ...

von Rosie99, 19. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheideninfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Frage wegen Scheideninfektion

Hallo ihr Lieben. Ich habe letzte Woche schon mal ins Forum gepostet, da ich seit der 20 SSW eine Scheideninfektion habe (E Coli und Proteus mirabilli Bakterium). Jetzt beschäftigt mich aber noch eine ganz dringende Frage: Falls die Keime schon vor der Schwangerschaft in ...

von mali01, 27. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheideninfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion seit der 20 SSW

Habe seit der 20. Woche immer noch Keime in der Scheide (E -Coli und Proteus Mirabilli) nehme jetzt bereits das 3. AB (zuerst Ospamox und jetzt seit heute bereits das 2. mal Clavamox) Habe so Panik, das ich damit mein Ungeborenes etwas antue, kann schon nicht mehr ...

von mali01, 26. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheideninfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion sehr schlimm?

Meine Schwester ist in der 20. SSW. Bei ihr wurde nun eine bakterielle Scheideninfektion festgestellt. Sie bekommt nun Antibiotika. Sie hat ab und zu, vor allem wenn sie viel gelaufen ist, so komische Schmerzen im Unterbauch. Die Fä sagte, es wäre möglich, dass dies von der ...

von JuniMama 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheideninfektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.