Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murzel2021, 12. SSW am 05.04.2021, 21:01 Uhr

Kosten beim Frauenarzt (Ultraschallbilder, Schwangerschaftsbestätigung)

Meine Gyn nimmt pro Trimester 50 Euro für die US Bilder,also insgesamt 150 Euro.
Sie begründete das auch mit der Gesetzesänderung. Dadurch soll wohl das "Babywatching" eingedämmt werden...

Die Nackenfaltenmessung steht noch bevor und soll ca 90 Euro kosten. Auf die weitergehende Blutuntersuchung (Kosten ca 300 Euro) verzichten wir erstmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt hat mein geburtstermin nicht eingetragen

Hallo ihr lieben Ich bin in der 11 ssw und meine erste Schwangerschaft mit Zwillingen. Bei meinem Frauenarzt fühle ich mich jetzt auch nicht so wohl ( am 1.4 hab ich bei einem neuen Frauenarzt ein Termin ) Was mir heute aufgefallen ist, das noch kein entbinungstermin in ...

von BiancaUn, 11. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann das 1. zum Frauenarzt

Hallo. Aus dem November Bus. Ich habe am Freitag positiv getestet , und müsste jetzt 4+1 sein. Ich arbeite in der Krippe und habe mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Immunität. Da ich 2019 schon mal eine FG in der 6 ssw hatte , wollte ich eigentlich noch warten mit dem ersten ...

von Mom_1021, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Frauenarzt möchte nicht das Geschlecht verraten!

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe, ich hatte gestern das 2. große screening, wo man auch gut zwischen die Beine schauen konnte. Mein Frauenarzt möchte sich aber überhaupt nicht festlegen. Ist hier jemand der mir sagen ...

von jabin, 20. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr komischer 1. Frauenarztbesuch, eure Meinung

Hallo Ihr Lieben, am Montag (16.11.)habe ich per Test erfahren das ich schwanger bin. Soweit so gut, ich bin mir aber unsicher ob ich das Kind behalten möchte oder nicht ,da es einfach unfassbar ungeplant ist. Mein Freund steht zu 100% hinter der Entscheidung, ist mit beidem ...

von Julie1504, 9. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Frauenarzt

Hallo liebes Forum, hatte erneut ja schon beschrieben, dass ich im Krankenhaus wegen starken Krämpfen war und auf den Blutdruck angesprochen wurde. Und das ich mich zunehmend unwohl bei meiner Frauenärztin fühle. Aber auch nicht weiß, ob das ganze so normal ist. Heute ...

von Juma91 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Auch ich war beim Frauenarzt

Gestern hatte ich erstmal eine große Schreckminute. Es gibt schon einen großen Fruchtsack in dem die Ärztin, dann nach einigem Grübeln endlich ganz versteckt in der Ecke, einen Dottersack finden konnte. Das zog sich so ewig und ich dachte die ganze Zeit nur, oh Gott da ist ...

von Lisa1803, 7. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test Ergebnis - Frauenarzt im Urlaub

Hallo ich habe letzte Woche Freitag den Harmony Test machen lassen und habe noch kein Ergebnis erhalten. Die Sprechstundenhilfe (8 Uhr) meinte, wenn bis heute Abend kein Ergebnis vorliegt müsste ich etwas über 3 Wochen warten, da die ...

von qwertzuio, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarzttermin

Hallo Leute! Heute habe ich meinen 1. FA Termin bezüglich meiner Schwangerschaft. Bin laut Berechnungen ca. 5+2/3. Was konnte man bei euch da schon sehen? ...

von maryjan1, 6. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

1. Untersuchung beim Frauenarzt

Hallo! Habe am Donnerstag meine erste Untersuchung beim FA bezüglich meiner Schwangerschaft. Wollte fragen ob ich da schon eine Bestätigung mit vorraussichtlicher ET bekommen für meinen Arbeitgeber und wann bekommt man einen Mutter-Kind-Pass? Bin da dann in der 6. ...

von maryjan1, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt während der SS wechseln?

Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich bin nun in der 13. SSW und habe seit Beginn meiner Schwangerschaft eine neue Frauenärztin (privat) gefunden. Beim ersten Termin war ich begeistert von ihrer freundlichen, witzigen Art und dass sie sich sehr viel Zeit für ihre ...

von FeingoldJD, 13. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.