Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02, 31. SSW am 25.10.2012, 14:28 Uhr

kopfstand

Oh DAS kenn ich - und WIE ich das kenne Das Druckgefühl nach unten hab ich aber immer, egal wie sie liegt. Aber vielleicht hilft Dir folgendes etwas, bei mir hat es eine wahre Wunderwirkung auf meine Polter-Elfriede ...

Im Schwangerenschwimmen machen wir ja auch richtig Wassergymnastik und meine Maus lag mal wieder auf dem Steiss bzw. hatte ich einen Wahnsinnsdruck auf den Steiss. Dann sollten wir im Wasser mit dem Becken kreisen und welch Wunder - plötzlich war der Druck weg. Ich hatte sie wohl in eine andere Lage "gekreiselt" Seitdem mache ich Beckenkreisen, wenn die Maus mal wieder "komisch" im Bauch liegt. Und es hilft wirklich IMMER.

Oder Du legst Dich immer mal abwechselnd auf die linke und auf die rechte Seite - das machst Du ca. 45 min - 1 Stunde. Hilft bei mir immer, wenn die Kleine ganz wild tobt und mir dabei in den Magen tritt.

Meine Freundin hat ihr Becken für eine Weile höher gelagert, also zwei drei Kissen untern Popo und lag dann so eine Weile. Das kann ich aber gar nicht ab, da habe ich immer das Gefühl, die Kleine rutscht mir bis in den Hals

Ich wünsch Dir viel Glück, dass einer der Tricks bei Dir funktioniert.

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.