Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 20.05.2009, 8:46 Uhr

kommt auf die ex freundin an

Hi,

Mein Mann und ich haben letztens durch Zufall einen Ex-Freund von mir getroffen. Mein Mann war früher mit ihm befreundet und wir hatten uns seit über 10 Jahren nicht gesehen. Wir haben uns dann für einen Abend verabredet und haben uns gut unterhalten. Mein Ex (den ich gar nicht mehr als Ex gesehen habe, sondern als alten Freund) hatte seine Freundin dabei. Ich glaube sie hat sich etwas unwohl gefühlt, aber vielleicht mehr, weil sie bei den ganzen alten Geschichten nicht mitreden konnte.

Mein Mann hat eine Ex-Freundin, die ich aber nicht gerne sehe, oder zumindest damals nicht gerne gesehen habe, weil sie noch superviele Fotos von meinem Mann in ihrem Zimmer hatte und nur eins von ihrem neuen Freund und weil sie dauernd Kommentare loslassen musste, die darauf hindeuten, dass sie meinen Mann ja auch nackt gesehen hat und mit ihm geschlafen hat. Letztens hat sie uns dann nochmal eingeladen und ich habe meinem Mann gesagt, er könne gerne hingehen, ich könnte aber mit ihr nichts anfangen. Das ist mir zu stressig! Ich fand es dann schön, dass er auch nicht gehen wollte.

Aber in solchen Sachen vertrauen mein Mann und ich uns 100%. Aber wir kennen uns auch schon 13 Jahre jetzt und sind seit 8 Jahren zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.