Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli2009, 5. SSW am 19.05.2009, 19:17 Uhr

TSH zu hoch!

Hallo alle zusammen!

bin jetzt auch endlich dabei!
Komischerweise merk ich noch nicht viel von der Schwangerschaft, macht mir schon Sorgen.
Und mein TSH Wert ist zu hoch, bei 4,65. Dr. Bluni sagt ist nicht schlimm.
Hatte jemand von euch schon ähnliches erlebt?
Hab meinen FA Termin leider erst nä. Woche

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: TSH zu hoch!

Antwort von Sandra 123, 17. SSW am 19.05.2009, 19:37 Uhr

Hallo Lilli,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Was den TSH angeht,so ist er auf jeden Fall zu hoch!!!Ich will Dir ja keine Angst machen,aber eine Schilddrüsenunterfunktion in der Frühschwangerschaft kann im schlimmsten Fall zu einer Fehlgeburt führen.
Falls Du keine Hormone bis jetzt genommen hast,musst Du dringend welche bekommen,bzw die Dosis steigern.Du solltest versuchen,noch diese Woche zu einem Arzt zu gehen,der sich mit der Einstellung der Schilddrüse in der Schwangerschaft auskennt.
Ich selbst habe keine Schilddrüse mehr und musste sofort zu Beginn der Schwangerschaft meine Dosis steigern.Der TSH sollte nicht über 2,5 liegen.
Alles Gute und LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch!

Antwort von Leewja am 19.05.2009, 20:01 Uhr

kommt ja auch auf ft3 und ft4 an! ne latente hypozhyreose ist nicht so dramatisch.
aber abklären sollte man es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß, dass ich schon mal rumgefragt habe, aber nun frage ich nur zur Sicherheit. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine Tage. Am 13.06. hatte mein Freund versucht seinen Penis in mich reinzustecken, allerdings ...

von Yklass 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem : in 6 Tagen sollte meine Periode kommen, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht kommen wird. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine letzte Periode. Am 13.06. versuchte mein Freund seinen Penis in mich reinzustecken, was ...

von Yklass 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Hoch ist die Chance auf Zwillinge?

Hallo Mütter und werdene Mütter Ich bin 17 Jahre in der 6ssw die schwangerschaft war nicht geplannt aber abtreiben zählt bei mir als mord also haben wir uns entschieden es zu behalten. Jetzt Quällt mich einwenig die frage ob ich zwillinge bekommen könnte weil das würde ich ...

von laFamila 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wie hoch überlebenschancen?

Mir hat eine Freundin gerade mitgeteil, dass ihr Soh in der 25.SSW (Mittwoch) auf die Welt geholt wurde! Sie ist auf einer Steintreppe auserutscht und hingefallen! Dann ist sie ins Krankenhaus und es wurde ein Notkaiserschnitt! Er ist 736g schwer und 30cm groß! Er hat einen ...

von AugustBaby2010 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen hochzeit

ich habe mal eine frage...also mein freund und ich heiraten am 24.7.2010 und am 26.7.2010 wollen wir alles ändern lassen, also sienen führerschein, personalausweis, Lohnsteuerkarte(n) und wir möchten ein gemeinschaftskonto eröffnen.....nun zu meiner frage, muss er nochwas ändern ...

von Loona85 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit-ja oder nein???

Halllo Mädels, eigentlich gehöre ich ja nicht hier her, aber wie ich gelesen habe seit ihr nicht viel jünger als ich. Ich hab nen Problem... Ich werde im Juli 23 bin in Elternzeit ( Sophia 14 Mon.) habe kein Job nichts und werde verscheinlich auch kein Hartz bekommen. Mit 23 ...

von süße_maus87 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit hoch 10

Hallo Ihr Lieben, hier spricht ein Oldie...und das nicht bezogen auf Erfahrungen in der SS. Ich bin das erste Mal schwanger mit 38 und jetzt 5+3. Bei der Untersuchung Montag hat man nichts gesehen, nächste Woche darf ich wiederkommen. Letztes Wochenende hatte ich leicht ...

von MaAn, 6. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Beta HCG zu hoch

Hallo Zusammen! Hatte heute vormittag einen Anruf von meiner Frauenärztin, dass der Beta HCG für 5+1 bei mir viel zu hoch wäre und ich heute Abend dringend in die Praxis kommen soll, weil sie nachschauen muss, ob sich das Baby evtl. im Eileiter eingenistet hat. Sonst habe ich ...

von Foxco 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt?

Hallo, Habe ich noch eine Chance mit diesen Werten, dass die Schwangerschaft intakt ist? Der Arzt meinte nicht. 5+4 HCG 3200 Progesteron 40 Östrogen 300 Nur Fruchthöhle zu sehen (Siehe Bild links). 6+4 HCG 8300 Progesteron 18 Östrogen 240 Fruchthöhle mit ca. 3 ...

von Eltern2018 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.