Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86 am 19.05.2009, 19:26 Uhr

Menno... :-(

Hab ja gestern positiv getestet!
Ist unser zweites Wunschkind!!! :-)))
Meine letzten Tage waren ja am 24. April. Wäre demnach in der 3 woche.
Hab aber schon dermaßen deutliche Anzeichen: Sodbrennen, Schwindel, Dauerhunger, Gelüste usw. das meine Freundin und mein Mann schon gemeint haben ich könnte schon weiter sein. Gibt ja so Fälle da bekamen die Frauen noch mal ihre Tage.

Egal, aber wisst ihr wann ich heute meine ERSTEN FA Termin bekommen habe??? 4 Juni. Toll oder??

Menno

 
7 Antworten:

Re: Menno... :-(

Antwort von Lesekultur, 30. SSW am 19.05.2009, 19:41 Uhr

Hattest du bei der Terminvereinbarung erwähnt, dass du Beschwerden hast?

Das Wort Beschwerden zieht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno... :-(

Antwort von krümel_mutsch, 22. SSW am 19.05.2009, 21:11 Uhr

ja probier das doch mal so. ich bin nach meinem test sofort zu meiner FA und hab einfach gesagt mir gehts unterleibsmäßig richtig schlecht. war natürlich sofort dran und musste nicht ewig warten :D frech muss man sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno... :-(

Antwort von Mieze86 am 19.05.2009, 21:13 Uhr

naja so frech bin ich ned
Ist aber ne gute Idee!
Beim nächsten mal mach ich das bestimmt!
ich erinnere mich bei meinem ersten
da war ich bis zur 12 Woche 3 oder 4 mal beim FA!
So bring ichs ja grad mal auf 2 mal wenns gut geht!
ich hab doch immer so angst das was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno... :-(

Antwort von knuffelbär, 12. SSW am 19.05.2009, 21:33 Uhr

Also wenn du erst 3 Woche bist, ist es ja fast ein Wunder, dass der est schon positiv war, das ist ja wirklich sehr früh.
Aber gerade deswegen ist es doch OK, wenn der Termin erst so spät ist, ich meine noch kann man eh nichts sehen, selbst dann ist es noch keine Garantie, dass du viel siehst, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann einfach größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno... :-(

Antwort von peanuts75 am 19.05.2009, 22:11 Uhr

Na außer einen hochaufgebauten Schleimhaut wird man doch eh nichts sehen können jetzt. Bist du denn schon überfällig....wg. 3.te Woche.
Warte den Termin Anfang Juni ab....selbst da könnte es sein, das man noch nicht viel sieht.....

Positiv denken! Wird schon gutgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno... :-(

Antwort von Lesekultur, 30. SSW am 19.05.2009, 22:25 Uhr

Anfang Juni haben wir ja bald. Daher ist es nicht ganz so lange.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno... :-(

Antwort von SilkeJulia am 19.05.2009, 22:45 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Du bist rechnerisch auch nicht in der dritten Woche, sondern in der 4.SSW (SSW 3+4)
Der Termin bei deinem Arzt ist total ok, vorher kann er sowieso noch nicht viel sehen, insbesondere keinen Herzschlag. Am 4. Juni wirst du in der 6.SSW sein - fraglich, ob man da einen Herzschlag sieht.

Du schreibst, dass du Angst hast, dass etwas passiert.
Weisst du, dauernd beim FA aufzutauchen wird niemals eine Fehlgeburt verhindern (eher noch begünstigen, wenn er jedesmal vaginal schallt).
Auch zig Ultraschalle können es nicht verhindern, wenn ein Herzchen aufhört zu schlagen. Die häufigen FA-Besuche sind also eigentlich ziemlich unsinnig. Es sei denn, du hast andere Beschwerden, bei denen er dir helfen kann, zB Übelkeit.

Bis zur 12.SSW "nur" zweimal beim Gyn gewesen zu sein halte ich für vollkommen normal. Ich selber hatte in der 10.SSW meinen ersten Termin.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.