Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_18, 35. SSW am 19.05.2009, 20:15 Uhr

huhu

Hallo ich hab mal ne frage, wie viel habt ihr denn bis jetzt so zugenommen!!??

 
8 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Therme, 30. SSW am 19.05.2009, 20:22 Uhr

8kg die letzten 4kg innerhalb der letzten 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von sylea, 27. SSW am 19.05.2009, 20:44 Uhr

nichts, bin aber auch erst 27ssw.

kommt dann wohl noch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Juli1979, 27. SSW am 19.05.2009, 21:05 Uhr

7kg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von seerose1979, 33. SSW am 19.05.2009, 21:20 Uhr

hallo,
ich bin auch bei knapp 7 kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Anita&Adrian, 34. SSW am 19.05.2009, 22:10 Uhr

Hallo!!!!!

Also ich hab bis jetzt 13kg zugenommen. Muß aber noch dazu sagen das ich mich in der Schwangerschaft überhaupt nicht übergeben musste. Ist unser erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von jh678, 33. SSW am 20.05.2009, 8:08 Uhr

Hallo

ich hab bisher 13,5 kg zugenommen. Dies ist meiner ersten SS ähnlich, da war ich am Ende bei 22 kg. Diesmal möchte ich nicht so weit kommen, aber wenn es so ist, dann ist es halt so.

Mach dir keinen Kopf wegen evtl. Gewichtszunahme. Bei jeder Frau und jeder SS ist es anders und es kommt immer aufs Ausgangsgewicht an. Wenn du vor der SS einen BMI von unter 19 hattest, dann kannst du getrost 20 kg zunehemen. Sollte er über 25 sein, dann sollten es nicht mehr als 10 kg Gewichtszunahme sein.

Viele Grüße und mach die nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von catanddog, 33. SSW am 20.05.2009, 8:31 Uhr

Bis jetzt 7,2 Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von tinchenO.o, 39. SSW am 20.05.2009, 22:28 Uhr

12 kilo
bin mit 54 kilo gestartet bei 1.74m
habe also eine Hosengröße zugenommen, find ich okay, ich hoffe nur, dass ich danach nicht zu viel abnehme, das geht bei mir schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.