Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81  am 29.11.2011, 20:17 Uhr

komisch Test

Ich frage hier für meine Schwester, weil wir mit ihr einen SS-test gemacht haben, aber er war vor ein paar Tagen negativ (sie hat diesen Test behalten) und nun zeigt der Test aber positiv an. Sie rief mich heute an und hat mir diesen Test gezeigt (denn ich wollte es nicht glauben). kann sowas bei diesen Tests auch passieren

LG
DANNY

 
5 Antworten:

Re: komisch Test

Antwort von falous am 29.11.2011, 20:27 Uhr

ja deswegen soll man die zeit ja auch beachten zum nachschauen!!!!!!
wenn es nicht schwanger angezeigt hat kann sie davon eigentlich auch ausgehen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch Test

Antwort von Pünktchensmami84 am 29.11.2011, 20:28 Uhr

Hi du ja das kann passieren aber das muss nicht heißen dass sie schwanger ist man sollte das Ergebnis nämlich innerhalb von 10 Minuten ablesen sie sollte aufjedenfall noch einen Test machen bevor sie sich Hoffnungen macht (also Hoffnungen falls sie schwanger werden möchte oder sich verrückt macht wenn sies nicht will)Sag ihr das bitte dass sie noch einen Test machen soll.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch Test

Antwort von danny81 am 29.11.2011, 20:38 Uhr

Ok, werde ich ihr sagen, aber ich kenne mich mit diesen Tests nicht aus, ich war immer gleich beim Arzt


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angegebene Ablesezeit beachten

Antwort von Kristen, 38. SSW am 30.11.2011, 10:37 Uhr

Hallo,
man muss immer die in der Packungsbeilage angegebene Zeit für das Ablesen beachten. (Meistens sind das wenige Minuten) Was danach auf dem Test erscheint, ist belanglos. Also, danach einfach den Test wegwerfen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch Test

Antwort von Michele94 am 30.11.2011, 19:03 Uhr

Hi.
Ich hatte das selbe Problem.
Hab nen Test gemacht un er war negativ am nächsten Tag hab ich mir das ding nochma angeguckt un er war leicht positiv.
Hab mir gedacht das kann nicht sein un bin zum Arzt un ich war schwanger...hatte allerdings ein billigtest da is die Wahrscheinlichkeit bestimmt höher das der Test spinnt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 ss teste positiv, laut berechnung 5 ssw

Hallo ihr lieben, Laut ss teste bin ich schwanger, wenn ich die ssw berechne muesste ich in der 5 ssw sein. War am mittwoch bei der frauenaerztin, sie kann nichts sehen ausser eine aufgebaute gms von 8,8 mm. Ich habe angst nun doch nicht schwanger zu sein :(, habe abunzu ...

von Chrissi85, 5. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, Schmerzen rechts, Druckschmerz etc. ....

Hallo, nachdem meine Regel 3 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der viel positiv aus, der Strich war zwar sehr hell, aber er war zu sehen. Ich müsste demnach in der 4.oder 5.Woche sein. Ich habe nun einen sehr starken Druck nach unten im Unterleib, als ...

von missYou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test war schwach positiv und Rauchen

Hab am 14.August das letzte mal meine Periode gehabt. Hab mir erst nicht solche Gedanken gemacht als ich sie im September nicht bekommen hab, weil ich das öfter schon hatte, das sie mal einen monat ausblieb. Als ich aber jetzt im Oktober wieder nicht bekommen hab, machte ich ...

von Ronja1982, 10. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

an die frühtester!!!! mit 10 er oder 25 er test getestet ? und wann

hallo tut mir leid dass, ich hier frage aber ich vermute ganz stark, dass es diesen Monat geklappt hat. würde morgen bei nmt - 1 gerne testen... meine frage steht ja oben, wäre lieb wenn ihr mir zahlreich antwortet. achso noch ein bisschen genauer. wir haben hier nur ...

von unser-baby2012 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn sein,dass diese sch... Tests 4 Tage lang positiv ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

GUTEN Morgen! Und ja! Es scheint ein RICHTIG GUTER Morgen zu sein! Habe gestern einer Freundin diesen ominösen Test gezeigt, den hier so viele ansehen "mussten", und sie meinte, ich solle doch heute morgen nochmal testen. Und verrückt wie ich bin, habe ich es auch ...

von itsybitsy 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.