Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 18.10.2011, 9:18 Uhr

an die frühtester!!!! mit 10 er oder 25 er test getestet ? und wann

hallo tut mir leid dass, ich hier frage aber ich vermute ganz stark, dass es diesen Monat geklappt hat.
würde morgen bei nmt - 1 gerne testen...

meine frage steht ja oben, wäre lieb wenn ihr mir zahlreich antwortet.

achso noch ein bisschen genauer. wir haben hier nur rossman und die haben nur 25 er tests zu dm müsste ich etwas weiter fahren, oder hat schlecker vllt ein günstigen 10er test ???

 
1 Antwort:

Re: an die frühtester!!!! mit 10 er oder 25 er test getestet ? und wann

Antwort von Suesse1987w am 18.10.2011, 20:10 Uhr

Die 10er sind Schnelltests keine Frühtests. Auf dem Schwangerschaftstest muss definitiv Frühtest stehen und die sind genauso Empfindlich wie die normalen, aber man kann sie halt früher testen. Die erkennen es halt früher und sind auch teurer. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn sein,dass diese sch... Tests 4 Tage lang positiv ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Fragen zum Testverlauf gestern - und Neues von heute .... :-)))))))

GUTEN Morgen! Und ja! Es scheint ein RICHTIG GUTER Morgen zu sein! Habe gestern einer Freundin diesen ominösen Test gezeigt, den hier so viele ansehen "mussten", und sie meinte, ich solle doch heute morgen nochmal testen. Und verrückt wie ich bin, habe ich es auch ...

von itsybitsy 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Nachdem ich heute nacht geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen kurzen Prozess gemacht und einen SS-Frühtest benutzt - dieser testet wohl bis zu 4 Tage vor NMT und ich habe so etwas noch NIE! gemacht. Jetzt ist mein NMT mit ziemlicher Sicherheit der kommende ...

von itsybitsy 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv!!!??? Presense Test verdunstungslinie????

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet. Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa farbende ...

von unser-baby2012, 4. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 tests positiv

hallo zusammen, ich will mich noch garnicht so sehr freuen,aber wir haben so lange( 1,5jahre) auf diesen moment gewartet. jetzt muss ich leider noch bis mo. wachten,bis ich zum arzt gehen kann! ich bin so glücklich wie ging es ...

von nine88 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 nagelneuer Persona Computer und Teststreifen zu verkaufen

Hallo Mädels! Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984, 16. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Warum immernoch positiver Test?

Hallo, Ihr Lieben, in den letzten Tagen habe ich ja mehrere Fragen bezüglich eventueller SS trotz Blutungen gestellt. Jetzt noch einmal kurz der Sachverhalt. Am 28. Juli hatte ich meine letzte normale Periode. Sie ging bis zum 2. August. Am vorletzten Sonntag, den 28. August ...

von daniela1976 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.