Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 17.10.2011, 11:11 Uhr

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels,
ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu...
Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen
Wie bitte kann es denn sein,dass diese sch... Tests 4 Tage lang positiv sind??? Hatte am 2.10.meine Mens wieder bekommen und 8 Tage später mit dem testen begonnen,also am 9.10.,die Tests waren auch bis zu Tag 12 (13.10.) Negativ,ab Tag 13 (14.10.) Positiv und das sind sie auch bis heute. Heute morgen hatte ich wieder nen Test gemacht und wieder war er positiv....hää??? So ein Mist,echt... ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...
Hatte jemand denn schon so etwas??? Es kann doch im Normalfall überhaupt nicht sein?!

Liebe Grüße eure Blue

 
7 Antworten:

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von susu75, 31. SSW am 17.10.2011, 11:16 Uhr

machst Du die mit Morgenurin? Falls ja, solltest Du es besser nachmittags machen. Verändert sich die Intensität der Linie? Das wäre dann ausschlaggebend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von blue_moon210 am 17.10.2011, 11:24 Uhr

Ja,habe sie bisher morgens gemacht...werde heute mal noch einen mittags machen...aber 4 Tage lang,jeden morgen positiv? Ich versteh das nicht...es heißt doch,dass der Eisprung 24-36 Stunden vorher angezeigt wird. Alles gut und schön,aber dann dürfte er doch gestern schon nicht mehr Pos.gewesen sein,wenn er am Freitag das erste mal Pos.angezeigt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von blue_moon210 am 17.10.2011, 11:43 Uhr

Habe jetzt noch mal einen gemacht,der ist schon schwächer puhh,gott sei Dank,dachte schon mein Ei springt nicht...danke für den Tip...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von susu75, 31. SSW am 17.10.2011, 11:51 Uhr

hab damals mehrere Zyklen mit Morgenurin getestet und der war IMMER positiv... Dann hab ich nachmittags getestet und es hat geklappt :-)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von S@lly am 17.10.2011, 12:54 Uhr

kein wunder, morgenurin ist doch viel konzentrierter desshalb sollte man diese Test IMMER erst gegen Nachmittag verwenden.

Was heißt denn bei dir Positiv? Du weißt schon das die Testlinien GLEICHstark sein müssen oder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von blue_moon210 am 17.10.2011, 13:07 Uhr

Ja das weiß ich...laut Angabe ist es egal,wann man diese Tests durch führt,aber ich höre jetzt mal auf die Erfahrungen der Lieben Mädels hier.
Und ich schwör dir,die waren gleich Stark und das jeden Morgen 4 Tage lang...nun weiß ich ja aber,anhand von Erfahrungen,dass man besser mittags oder abends testen sollte...

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal wieder ich....

Antwort von Trullalla, 28. SSW am 17.10.2011, 14:13 Uhr

...ich hab das hier schon öfter geschrieben.
Bei mir war der Ovutest ne geschlagene Woche lang positiv - mit Nachmittagsurin!

Weil ich schon längst schwanger war und der Test auch gut als Frühtest funktioniert.
Das war ne hübsche Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.