Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 16.10.2011, 17:32 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft vor 2 Monaten und habe mich damals auch nicht sonderlich Schwanger gefühlt. Was habt ihr gefühlt? Wusstest ihr es einfach oder habt ihr vielleicht auch nichts gefühlt. Ich habe Sorge, wenn ich mich jetzt nicht Schwanger fühle, es aber dennoch vielleicht bin, dass das ein negatives Zeichen sein könnte.

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Mandy301988, 29. SSW am 16.10.2011, 17:53 Uhr

Also ich muss sagen ich habs gespürt...
Ich hatte irgendwie so ein Instinkt...
Dabei hätte ich nie daran geglaubt das ein schuss gleich ein treffer wird bei mir und meinem verlobten...Da meine FA damals meinte es wird mal bisschen dauern bis es klappt...

Also wie gesagt ich habs gespürt bevor ich den Test machte...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von oi!89_90, 37. SSW am 16.10.2011, 18:08 Uhr

bevor ich den test gemacht hab, hab ichs kaum gespürt...
nur so ein leichtes stechen und komisches gefühl im unterleib, aber nicht als würde ich kurz vor meiner regelblutung stehen.

war alles eigenartig und anders...ganz schwer zu beschreiben...

übelkeit, blähungen, usw kamen erst viel später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Suesse1987w am 16.10.2011, 18:28 Uhr

Naja vielleicht :-) warte ich einfach zu sehr auf so ein Gefühl und erwate einfach zu viel. Ich sollte es vielleicht einfach auf mich zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Kristen, 32. SSW am 16.10.2011, 18:48 Uhr

Hallo,
meine Brüste haben schon lange vor Fälligkeit der Periode gespannt und sehr geruchsempfindlich war ich auch schon. Einen Test habe ich allerdings erst am 34 Tag gemacht. Das war so generell nicht mein erster Test, daher habe ich lieber noch ein bisschen gewartet bis es dann auch sicher was anzeigt.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Mandy301988, 29. SSW am 16.10.2011, 18:53 Uhr

Also irgendwelche anzeichen wie übelkeit hatte ich auch erst später...

Aber man hats irgendwie im sinn wenns so weit ist...wie eine Aura oder wie man das nennt. hihi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Krümelmonsterchen, no. SSW am 16.10.2011, 19:33 Uhr

Also ich hab damals die ersten Wochen rein garnichts gemerkt!!!
Außer dass die Brustwarzen etwas empfindlicher waren, aber sonst...

Tja dafür hab ich dann an drei Tagen hintereinander getestet weil ichs einfach nicht glauben konnte dass es tatsächlich schon geklappt hat! 6 Wochen nach Absetzten der Pille hatte ich den positiven Test =)

Ach war das ne schöne Zeit...

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Arwen-, 14. SSW am 16.10.2011, 20:36 Uhr

Ich habe es bei der jetzigen Schwangerschaft schon einige Tage vor dem Ausbleiben der Periode gewusst, da es mir ziemlich in den Leisten gezogen hat, was ich bei meiner Tochter damals auch hatte.
Toi, toi, toi für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von rabarbera am 16.10.2011, 21:20 Uhr

Ich persönlich würde ja vor NMT gar nicht testen. Denke nicht, dass es einen Schwangerschaftstest gibt, der dir vor NMT ein 100% richtiges Ergebnis anzeigt! Und was dabei herauskommt, sieht man jetzt an dir: Verunsicherung!

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften vor NMT (und auch noch kurz danach) überhaupt keine Anzeichen, nichts! Bin jetzt 7. SSW und erst jetzt fängt es so langsam an mit Brustspannen, leichter Überkeit, Müdigkeit, Kreislaufproblemen.

Drück dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen positiv ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Bombalurina, 20. SSW am 17.10.2011, 9:23 Uhr

"Anzeichen" vor NMT gìbt's nicht! Kann alles auch PMS sein...
Ich bin jetzt in der 20. Woche, und wenn mein Bauch und mein Mutterpass nicht wären, wüsste ich's bis heute nicht, dass ich schwanger bin - kein Brustspannen, keine Übelkeit, kein gar nix, seit 19 Wochen. Und dem Baby geht's prächtig - also gleichzeitig ein Beweis dafür, dass "viele Beschwerden" nicht automatisch "besonders gesundes Baby" oder umgekehrt "keine Beschwerden" gleich "etwas stimmt nicht" bedeutet.
Verrückt, was?

Zum Thema früh testen: wenn man eh nur das glaubt, was man glauben möchte, kann man sich das Testen auch sparen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

sind das schwangerschaftsanzeichen????

wir hibbeln und üben ja schon seit ziemlich langer zeit, und oft genug dachte ich es hätte geklappt, aber diesmal ist alles irgendwie anders ich habe diesmal genau gespürt wann mein eisprung ist ziemlich höllische schmerzen gehabt und schön spinnbaren schleim dazu, also ...

von gurkchen3 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu zusammen, muss ich mir Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Anzeichen habe? Ich bin zwar tagsüber müde, aber das könnte auch daran liegen das ich nachts im Moment schlecht schlafe (wegen meiner Erkältung). Gruß chOcO PS: Was sagt die Intensität des ...

von -chOcO-, 5. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo, ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber habe an die Mädels eine Frage die schon Schwanger sind. Bin gerade in der Planung mit einem Kind und befinde mich gerade ES+2. Habe seit 4Tagen einen ziehen im Unterbauch und er fühlt sich auch nicht mehr so weich wie immer an. ...

von Bärchen86 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sind Schwangerschaftsanzeichen möglich?

Hallo zusammen, ich bin heute am 26. Zyklustag. Am 20.03.2011 hatte ich meinen Eisprung. Nun habe ich seit gestern phasenweise ein Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage kriegen würde. Aber nicht dauerhaft, sondern nur mal eine Minute oder 2 und dann ist es wieder ...

von -chOcO- 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr Lieben Schwangeren, ich würde ja sooo gern zu euch gehören, bin jetzt aber erst bei ES+10 und will noch nicht testen- :-) Ich wollte euch mal fragen was eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann ihr die gemerkt habt?? Habt ihr überhaupt etwas gemerkt ...

von sunny2906 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...???

Hi, sagt mal, hat jemand von Euch schon vor ausbleiben der Regel gemerkt, dass er schwanger war? Wenn ja wie? Ich hab täglich immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib, bin immer mal wieder wackelig auf den Beinen und manchmal ist mir auch übel (das kann aber auch ...

von chrisy1205, ?. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen

Hallo bin wenn Ich hier manchmal die Beiträge lese doch ein bisschen verunsichert. Mal wird geschrieben habe noch keinerlei Anzeichen darauf das meine Mens einsetzt ich bin bestimmt schwanger.... Dann lese ich aber wieder das es ...

von Emily2 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...

Hi, mich würd mal interessieren, ob ihr vor dem positiven Test auch schon "Anzeichen " gespürt habt. Bei mir ist es momentan etwas Übelkeit und ein zeitweise Ziehen in der Leistengegend. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, denn es können vielleicht auch "Phantomschmerzen" ...

von chrisy1205, ??. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.