Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, ?. SSW am 17.09.2010, 8:07 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen...???

Hi,

sagt mal, hat jemand von Euch schon vor ausbleiben der Regel gemerkt, dass er schwanger war? Wenn ja wie?

Ich hab täglich immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib, bin immer mal wieder wackelig auf den Beinen und manchmal ist mir auch übel (das kann aber auch irgendwie Einbildung sein, vermute ich :-/ )
Was meint ihr?

Und wie lang vorher kann man beim Gyni nen Test machen?

Wär dankbar für ne Antwort

Die momentan etwas ratlose Chrisy

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen...???

Antwort von Suschi am 17.09.2010, 8:18 Uhr

Ich würde nicht vor NMT testen. Eher noch später.
Warte bis zum eigentlichen Menstermin.

Anzeichen...das ist so eine Sache. Ich hab die mir immer gerne auch eingebildet (bei 2 Jahren Wartezeit hatte ich da ja auch genug Gelegenheiten ;-) ).
Aber als ich dann Schwanger war: Ziehen in den Leisten und Übelkeit (ohne Erbrechen). Brüste wurden anders.

LG und ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...???

Antwort von mrs_stone, 13. SSW am 17.09.2010, 8:19 Uhr

bei mir fiel die men. aus
ich habe es bemerkt durch meine brüste die angeschwollen sind und ich hatte gar keinen hunger.
dann hatte ich noch kopfschmerzen und magenschmerzen.
ich bin dann abends ins kh gefahren und dort haben sie mich positive getestet !!

sorry wegen mein deutsch... lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...???

Antwort von alissam am 17.09.2010, 8:19 Uhr

Also der Gyn macht erst nen Test wenn Du überfällig bist.
Ich hatte vor ausbleiben der Regel einen Frühtest gemacht,der dann auch positiv war.
Veränderungen waren bei mir,dunkle Brustwarzen,naja und dann ging die Übelkeit und das Erbrechen schon los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann...

Antwort von chrisy1205 am 17.09.2010, 8:21 Uhr

hast du den Frühtest gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann...

Antwort von Kleene78 am 17.09.2010, 9:58 Uhr

Hey Chrisy

ich bin zwar nicht schwanger,aber hab schon zwei Kids(6 Jahre und knapp 1 Jahr) und hab bei beiden schon bevor ich meine Mens nicht hatte gemerkt das ich schwanger bin...

Beim Kleinen hab ich 4 Tage vor der Mens mit dem Clearblue Digital Frühtest mit dem Morgenpipi getestet und war schwanger

Ich habs dadurch gemerkt das mir meistens morgens(ab und an den ganzen Tag) Übel war(ohne Erbrechen) und ich hatte Sodbrennen,auserdem ziehen in der Brust,ziehen im Unterbleib und totale Müdigkeit...

Zum FA kannste erst gehen nach Fälligkeit deiner Mens,deswegen würde ich dir zu nem Frühtest raten,bei dem obigen siehst du dannn schwarz auf weiss wie weit di möglicherweise schon bist.

Lg Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...???

Antwort von Tuffie23, 7. SSW am 17.09.2010, 11:31 Uhr

hi!
Also ich habe den Optisana Test 5 Tage vor Ausbleiben der Mens gemacht, weil ich ständig müde war und ein starkes Ziehen in der Burst hatte...
Kostet ca 7 Euro in der Apotheke. ABer die Apotheker können Dich da auch beraten.
LG
Tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.