Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 41. SSW am 17.09.2010, 7:21 Uhr

Nix tut sich :( und ich kann nicht mehr...

Moin Moin!

Heute ist Stichtag und es tut sich trotz Lockversuche nix

Zu allem Übel ist meine Venenentzündung schon wieder da,ausgeprägter als vorher!
Ich könnte kotzen!!

Meine Hebamme hat am WE eine Beerdigung,weswegen wir nun schauen müssen,wann das CTG laufen soll!

Soll ja eigentlich ab heute alle 2 Tage sein.
Meint ihr es wäre schlimm,wenn wir bis Montag warten?
Oder soll ich am WE lieber in die Klinik dafür?

So,ich bringe erstmal meinen Großen zur Schule...

Bis später!

LG SIf am ET

 
10 Antworten:

Re: Nix tut sich :( und ich kann nicht mehr...

Antwort von Suschi am 17.09.2010, 7:30 Uhr

Hi Du,

kann verstehen, dass Du genervt bist, aber leider ist der Et nur ein wager Termin, wann das Baby kommt. 4 Wochen Spielraum liegt da ja meist bei (zwei vor und zwei danach). Vielleicht braucht Dein Baby noch ein zwei Tage.
Wenn Du Dir mit dem CTG unsicher bist, dann gehe ins KH. Verunsicherung bringt jetzt nämlich nix.
Ich hab das WE über, als ich über ET war, kein CTG bekommen. War ja auch nicht nötig. War keine Indikation dafür gegeben.
Letztendlich musst Du auf Deinen Bauch hören.

Gebe Dir mal virtuell ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix tut sich :( und ich kann nicht mehr...

Antwort von lea11, 41. SSW am 17.09.2010, 7:31 Uhr

Hallo du,

und ich hatte schon gehofft, du hast deinen Wurm schon bekommen. Ich habe dir überigens eine PN geschickt.
Also ich würde lieber ins KKH zum CTG fahren. Bei uns wird dann auch sofort immer Ultraschall gemacht- meine FA macht keins mehr, obwohl sie ja eigentlich schauen müsste (nach ET+7), was mit dem Fruchtwasser und der Plazenta ist. Daher werde ich am SO auch besprechen können, was dann mit der Einleitung ist.
Bis später
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix tut sich :( und ich kann nicht mehr...

Antwort von janica2010, 31. SSW am 17.09.2010, 8:03 Uhr

guten morgen Sif

nun ich würde ins KH fahren zum CTG.man soll das nach dem ET doch regelmäßig machen.aber vielleicht brauchst du das ja gar nicht mehr,und das kleine macht sich alleine auf den weg.(wünsch ich dir sehr) kann nachvollziehen wie schlimm das warten ist,meine grosse war auch 3 tage über termin . ist echt ätzend dieses warten.nun ich wünsche dir das du nicht mehr ganz so lange warten musst.die restliche zeit kannst du doch noch gut nutzen um dich auszuruhen und dich zu verwöhnen.bald wird alles etwas stressiger.

hast du den heute schon was von Puw geehört???
hab sie heute morgen hier vermisst.oder ist es bei ihr so weit????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von PuW...

Antwort von Sif, 41. SSW am 17.09.2010, 8:08 Uhr

.. auch bei mir noch nix neues...

Vieleicht darf sie ja schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, auch ich warte noch,..............

Antwort von PuW, 40. SSW am 17.09.2010, 8:38 Uhr

Hallo Sif,

oh man, das ist ja doof bei Dir. Venenentzündung - aua - und dann die anderen Dinge, mit denen wir uns rumschlagen,... Echt doof.

Warten wir also weiterhin gemeinsam, ja?
Wir waren gestern auch nicht mehr essen. mir ging es ziemlich bescheiden!

Aber dennoch war ich stolz, daß meine Große ihr Seepferdchen gemacht hat.
Dann kamen zu allem Überfluss noch Oma & Opa rum - so kurz vor dem Schlafengehen und die Lütte war total überdreht. Ich wehte vor mich hin und als ich dann in der Wanne lag, war wieder alles weg! Könnte heulen!

...

Zu Deiner Hebi:
Ich denke, es reicht, wenn Du Montag gehst. Wenn Du aber das Gefühl hast, es stimmt was nicht, fahr in die Klinik!
Ich muß auch am Montag zum CTG und Tastbefund zum Doc,... aber ich überlege echt, ob wir am WE mal in die Klinik fahren - um nochmal die Werte "kontrollieren" zu lassen. Langsam mach ich mir echt einen Kopf, FALLS der kleien wirklich so groß ist.

Naja. gucken wir mal.

Drück Dich
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, auch ich warte noch,..............

Antwort von Sif, 41. SSW am 17.09.2010, 8:45 Uhr

Huhu!!!

Ach ja,das leidige Warten!!

Meine Hebi hat grad nochmal angerufen.
Sie versucht das mobile CTG zu besorgen (ihrs ist grad defekt) und dann käme sie heute mittag vorbei.Wenn das nicht klappt soll ich morgen in die Klinik.
Aber evt kommt sie heute eh vorbei,da wir die Nadeln mal verscuhen wollen...

Sie hat vollstes Mitleid,die Gute**hihihi**

Naja,sie meldet sich nachher wieder,dann sehen wir weiter!

Ich mach erstmal ein bißchen den Haushalt...

Liebste Grüße und Knuddler von Sif am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sif

Antwort von PuW am 17.09.2010, 9:03 Uhr

Hallo Sif,

sei froh, daß Deine Hebamme so mitleidig ist,... meine meint ja meist nur "abwarten, geduldig sein"... und: sie kommt derzeit nicht zu mir - ich muß zu ihr und da ich selbst nicht mehr Autofahren kann / will hab ich den gestrigen Termin auch abgesagt. Naja.

Ich bin gerade auch total von mri selbst genervt - gestern der Hochzeitstag war ja nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, die Kleine schlief oben nur mit Papa ein, weil sie total überdreht war - dieser war so hundemüde, daß er dort bis 22 Uhr schlief und ich hier unten alleine hockte,... wehte, hoffte, und sich doch nichts tat,...

Jetzt hab ichd as gestrige Chaos erstmal annähernd beseitigt - die Kleine hat den Kakaobecher auf dem Sofa entleert udn mama war ziemlich stinkig. Es war ausversehen klar,... aber grrrrrrrrrrrrrrrrr

Sie ist heute hier geblieben, weil sie Waldtag haben udn es gießt in Strömen. Da laß ich sie nicht 4 Std. im Wald,...

Naja. Also nichts mit zwischendurch mal Füße hoch,....

Gähn!

Alos - berichte dann nachher mal - wie das CTG war - ja?

Drück Dich
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix tut sich :( und ich kann nicht mehr...

Antwort von Maike33, 6.. SSW am 17.09.2010, 9:08 Uhr

ich kann dich sehr guuutt verstehen,bei meiner 1.SS 2006 habe ich 16 tage übertragen...und jegliche versuche der weheneinleitung haben nix gebracht...aber so lange es dem baby gut geht...soweit ich mich erinnere bin ich alle 2 tage zum doc an ct und danach mußte ich ins k.h.....ich drücke dir die daumen,das du deinen Wurm recht bald in den armen hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass dich mal drücken...

Antwort von Kleene78 am 17.09.2010, 10:16 Uhr

ich kann dich sooooooooo gut verstehen!!!

Bin zwar im Moment nicht schwanger,aber mein Jüngster ist knapp 1Jahr(wird in 11 Tagen 1Jahr) und ich gebar ihn in der 42.!!!! Woche....mir gings so wie dir total beschissen,und ich konnte echt nicht mehr.....laut FA sollte er eigentlich früher kommen(Probleme in der SS) aber er hat sich echt Zeit gelassen.

Dafür wurde ich dann mit nem totaaaaaaaaaal süssen Wonneproppen (4750g,57cm gross und KU 39,5) belohnt

Auch wenns dir nicht gut geht,denk dran bald hast du deinen kleinen Wurm im Arm und alles ist vergessen

Wegen dem CTG,ich würde ins KH fahren,sicher ist sicher...ich bin auch alle 2 Tage zur Hebi und am WE ins KH.

Drück dir die Daumen das es bald los geht

Lg Kleene aus dem September 2009 Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix tut sich :( und ich kann nicht mehr...

Antwort von Sif, 41. SSW am 17.09.2010, 10:17 Uhr

Soooooooooooooooo,gib Neuigkeiten.

Wenn auch keine berauschenden.

War beim Arzt wegen meinem Bein.
Darf nun noch spritzen und Antibiose nehmen...

Das CTG ist erst morgen früh frei.
Meine Hebamme ist dann auf einer Beisetzung,also kommt eine Vertretung vorbei,die dann auch Nadeln setzen wird!

Und von Wehen immernoch keine Spur...

LG Sif am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.