Elternforum Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

MKB

Beitrag melden

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war negativ. Ich persönlich finde es viel zu früh um durch sowas sagen bzw. denken zu können schwanger zu sein. Wenn ich mich an meinen Anfang erinnern tu, denn habe ich am Anfang nicht viel gegessen nur geschlafen. was denkt ihr? Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? Oder denkt ihr auch wie ich das es viel zu früh wäre? danke für Antworten LG von der ungeduldigen MKB die heute schon 40+3 ist und nichts tut sich

mammina_79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MKB

Meiner Meinung nach, sind Essen und zunehmen keine zuverlässigen SS-Anzeichen... Wenn ihre Tage wirklich mal ausbleiben, hilft nur noch ein Test, und der sollte positiv sein... Bei mir waren die ersten Anzeichen Übelkeit und Müdigkeit. Zugenommen habe ich erst ab der 12. SSW LG Mammina (die heute auch 40+3 und sehnsüchtig wartet...)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das man vom vielen Essen zunimmt????? Ich persönlich werde immer sehr "verfressen" rund um meine Mens. viele liebe Grüße Lomii

Kristen

Beitrag melden

Hallo, wenn sie ihre Tage hat, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Da hätte ich nicht einmal einen Test gemacht - ehrlich gesagt. Außerdem sind viel essen und zunehmen keine besonderen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Also, ich finde es ziemlich normal, an Essen zu denken, wenn sie ihre Tage hat und wenn man mehr isst nimmt man natürlich zu. Grüße

Tyrolean

Beitrag melden

Hi Erste Anzeichen hatte ich bereits bevor meine Tage kommen sollten. Meine Brüste taten weh und mir war manchmal etwas schwindelig und im Bauch hat es gezogen. Allerdings konnte ich das nicht von den üblichen PMS Dingen unterscheiden. Also...wenn der Frühtest negativ war und sie auch noch ihre Tage hat, dann würde ich eher auf hormonbedingte Futterattacken tippen (die hatte ich auch oft genug ohne Baby im Bauch) und davon kommt auch das Bäuchlein . Wenn sie die absolute Sicherheit haben möchte, dann sollte sie sich Blut abnehmen lassen, denke ich. GLG

Queen1907

Beitrag melden

hatte anzeichen schon vor der periodenzeit. frühtest positiv 3 tage vor periode

Mandy301988

Beitrag melden

Hihi meine Freundin ist auch so doof ( sorry) ,meine freundin möchte nämlich unbedingt schwanger werden und seit dem ich es nun bin denkt sie jeder heißhunger wäre eine schwangerschaft... Letztens hatte sie totalen hunger auf Bohnensalat und hatte ihre regel nicht bekomm dafür aber zwischen blutung gehabt nun ging sie sofort einen test holen der ja ganz klar einfach mal negativ war... Wenn ich an meine anfangszeit zurück deke, ich habs irgendwie geahnt das ich schwanger bin und alles war wie immer und ende des 2.monats fings dann an das ich einfach mal gar nichts essen konnte und nur gebrochen habe und 6 kilo abnahm und aussah wie der tod auf laatschen... das sind zumindest meine erfahrungen... lg