Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, ??. SSW am 02.02.2010, 11:46 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen...

Hi,

mich würd mal interessieren, ob ihr vor dem positiven Test auch schon "Anzeichen " gespürt habt. Bei mir ist es momentan etwas Übelkeit und ein zeitweise Ziehen in der Leistengegend. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, denn es können vielleicht auch "Phantomschmerzen" sein :-( Keine Ahnung. Burstschmerzen hatte ich bei meinen 2 SS nie am Anfang.

Wie sahs bei euch aus?

Ach ja könnt ihr einen SS-Test empfehlen. Will aber nicht gleich 15,- ausgeben nur für nen Test.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen...

Antwort von Rashauns.Mami, 34. SSW am 02.02.2010, 12:12 Uhr

bei muelle,dm oder rossmann gibts gute test's fuer wenig geld.. aber ich wuerde noch warten bis NMT und dann testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...

Antwort von Hazel84 am 02.02.2010, 12:52 Uhr

Hatte von morgens bis abends Hunger und meine Brustwarzen taten weh.

Hatten nen SST ausm DM. Kost glaub ich nur 8 Euro oder so...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...

Antwort von Norweger81, 22. SSW am 02.02.2010, 13:25 Uhr

Warte noch mindestens bis zum NMT und teste dann!
Ich kann auch nur die billigen vom DM empfehlen. Kosten glaub ich 4 €!
Bei mir waren die immer eindeutig positiv!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...

Antwort von Missy27, 20. SSW am 02.02.2010, 17:39 Uhr

Hatte auch einen ganz günstigen Test von Rossmann und hatte ein ganz eindeutiges Ergebnis.
Übelkeit hatte ich so früh noch nicht. Nur spannende Brüste (wie vor einsetzen der Mens) und sehr empfindliche Brustwarzen. Außerdem ein leichtes Ziehen im Unterleib und ich fand, dass mein Urin streng roch. Das war eigentlich das allererste, wenn auch vage Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.