Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kmaus81, 31. SSW am 29.10.2011, 21:18 Uhr

Könnte es diesen Monat geklappt haben?

Ihr regt euch über bestimmte Beiträge auf ( fragen) aber schaut euch doch mal bitte an was ihr postet!!!
Ich hoffe nur das so etwas nicht auch bei euch gemacht wird wenn ihr mal Hilfe braucht!!!denn das könnte auch mal nach hinten losgehen!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Monate überfällig

Hallo ihr lieben... Also ich bin jetzt seit 2 Monaten überfällig... Schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht ist negativ der Frauenarzt da war ich vor ungefähr einem monat meinte auch ich bin nicht schwanger....Er meinte es ist mal so das die Periode einen Monat ...

von sassyy 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld auch 15 Monate möglich?

Frage steht ja schon oben. Da mein Mann wahrscheinlich nicht die 2 Monate nehmen darf, wird mir nix anderes übrig bleiben u. ich muss 3 Monate dran hängen + Resturlaub den ich mir aufhebe! Möchte aber für 15 Monate Geld u. darfür lieber jeden Monat etwas weniger, geht ...

von Molly83, 7. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Babybauch Ende 5. Monat

Hey ich weiss nicht ob ich das schon gefragt hab aber bin jetzt SSW 20+5 und mein Bauch ist zwar schon gewachsen aber nicht viel. Abends habe ich von Unterleib bis kurz über Bauchnabel so eine größere Kugel ansonsten sieht man aber nicht das ich schon soweit bin. Spuere such ...

von Marion89, 20. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngelt nach cdem 12ten Monat

Hallo ihr lieben!!! Ich hoffe das ihr mir mal wieder weiter helfen könnt. Ich habe gerade erfahren das der Vater Staat das Elterngelt nur 12 Monate Brzahlt aber da ich schon bevor ich das gelesen habe von meinem Chef zu hören bekommen habe das er mich nach der Geburt 2 Jahre ...

von Fin_Han1112, 20. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

in einem monat 3 kg zugenommen

hi! ich hab innerhalb von einem monat 3 kg zugenommen. ist das normal? jtzt hab ich echt angst das ich jeden monat 3 kg zunehme. wer von euch hat auch schon so viel zugenommen. könnte auch da was anderes der grund sein? also ich esse schon viel, aber das ich jetzt in einem ...

von coolekatze 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Neun Monate - All inklusiv!

Neun Monate - All inklusiv! Fünf-Sterne-Hotel – exklusiv! Behaglich warm und sehr bequem. Neun Monate – All inklusiv, so lebt es sich recht angenehm. Doch jetzt hat man mich ausquartiert. Die Wellnesswochen sind vorbei. Ich bin noch etwas irritiert - ist hier für ...

von brumbaer, 36. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach leichten Gebärmutterriß vor 13 monaten

Hallo ihr!!! Problem habe ich oben ja schon geschrieben bin total verzweifelt weiß nicht ob ich Schwanger bleiben darf oder Abbrechen muß! Das heißt doch das meine Gebärmutter wieder reißen wird und dann wahrscheinlich richtig!!???? Oder Hat jemand damit erfahrung ich will ...

von lennox15, 6?. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Ausschabung im 5. Monat

Ich hatte im 5.Monat eine FG mit AS es war meine 1. schwangerschaft. Mein Frauenarzt meinte,dass wir 3 Monate warten sollen,bis wir es wieder versuchen. Was ist aber wenn man sich dazu bereit fühlt es wieder zu versuchen???Muss man diese Monate warten???Wie hoch ist die Gefahr ...

von KleinerEngel1987 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

EUCABAL Balsam S bei einem 5 Monate alten Baby?

Darf ich das anwenden? Auf der Verpackung steht ja "Für Säuglinge", nur hab ich jetzt auf der HP meiner Internetapotheke diesen Satz gefunden: "Welche Altersgruppe ist zu beachten? - Säuglinge und Kleinkinder unter 2 Jahren: Das Arzneimittel darf nicht angewendet ...

von MamavonEmil 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.