Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 29.10.2011, 8:53 Uhr

an die mehrfachmamis

Sag mal, habt ihr das Geschlecht an den Symptomen festgelegt? Als ich mit meiner Sohn schwanger war, ging es mir richtig bescheiden! Übelkeit usw...als ich erneut schwanger geworden bin, ging es mir prächtig und ich wusste:andere Schwangerschaft= anderes Geschlecht! Dem war auch so und wir bekamen eine Tochter:-)


Diesmal geht es mir wieder so wie bei meiner Tochter damals, mal sehen ob mein Gefühl getäuscht hat ;-) bin mir eigentlich wieder ziemlich sicher das es ein Mädchen wird hihi

 
9 Antworten:

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von Tippel33 am 29.10.2011, 9:17 Uhr

Hallo Sally,

bei meiner Tochter damals ging es mir in den ersten 3 Monaten richtig gut, keine Übelkeit, nichts. Allerdings entpuppte sich die Schwangerschaft noch als Katastrophe, mit SS-Diabetes, enorm viel Wasser, etc.

Bei meinem Sohn habe ich die ersten 3 Monaten bis zu 3 x am Tag gebrochen, mir war IMMER übel. Der Rest der Schwangerschaft war allerdings super. Keine SS-Diabetes, kaum Wasser, ich war fitter und beweglicher.

LG, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von A-nett-78, 11. SSW am 29.10.2011, 9:20 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt mit unseren 6 KInd schwanger und ich hatte nie irgendwelche Symptome. Mir war weder einmal schlecht noch hab ich mich jemals übergeben müssen noch sonst irgendwas. Und ich hab 4 Mädels und 1 Bub. Diesmal hab ich auch wieder nix, also liegt die Chance wieder bei 50:50.
Vieleicht bin ich auch nur von Natur aus nicht anfällig für irgendwas, wer weiß.

lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von Cure, 20. SSW am 29.10.2011, 9:36 Uhr

Hey,

also ich glaube diese Volksweisheiten etc. kann man getrost vergessen. Wir haben gestern noch mit anderen Mitschwangeren darüber gesprochen und es ist wirklich bei JEDER anders.

Ich hab bei meinem Sohn fest geglaubt, es wird ein Mädchen. Ich dachte ich könne mich unmöglich irren. Pustekuchen

Ich habe zwei Jungs und bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger, ein Mädchen ist definitiv dabei, das andere hat sich versteckt, mal abwarten.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von meerli, 21. SSW am 29.10.2011, 9:41 Uhr

Hallo das ist doch totaler Quatsch...
In der 1.SS morgens übel und Kotzerei,saubere Haut und Bauch nur nach vorn = Junge

Jetzt war es mir bis zur 17.Woche 24-Std.übel mit viel Kotzerei, unreine Haut und ringsrum Bauch,jeder sagte das wird ein Mädchen- wird es aber definitiv NICHT!

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von suncica, 27. SSW am 29.10.2011, 9:50 Uhr

Hallo,ich habe 2 buebe und dritte ist unterwegs auch bueb,und ich habe 2 ss gleiche symptome und lust auf essen und in diese dritte habe total anders!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von Emmchen, 38. SSW am 29.10.2011, 13:49 Uhr

Meine 1. Schwangerschaft war die leichteste, mein Sohn als 2. schon sehr beschwerlich, wenn auch komplikationslos. Nun bekomme ich mein 3. Kind (wieder Tochter), und auch dieses Mal ohne Probleme, aber seeeehr beschwerlich. Ich kann es also gar nicht vom Geschlecht festmachen, aber jede Schwangerschaft an sich wurde mühsamer ...

Allerdings hab ich bei allen 3 Schwangerschaften immer richtig gelegen mit meiner Vermutung, ob es denn ein Mädchen oder ein Junge wird. Und das schon recht früh, einfach so ein spontanes, aber sicheres Gefühl. Kann ich gar nicht erklären, ich "wusste" es einfach.

LG

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von Schnitte78 am 29.10.2011, 15:24 Uhr

nein, ich habe zwei Söhne und zwei total verschiedene Schwangerschaften gehabt. Eine mit massiv erbrechen, die zweite ganz normal. Die dritte endete in einer FG, aber auch da war mir wieder sehr schlecht, aber nicht so wie beim 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von jajule, 32. SSW am 29.10.2011, 18:03 Uhr

Die ersten 3 Schwangerschaften ging es mir super. Mir war nie schlecht, hatte auch sonst kaum Probleme. Alles 3 wurden Mädchen. Diesmal gings mir die ersten Monate überhaupt nicht gut. Ich war fest davon überzeugt, diesmal wird es ein Junge, weil eben alles so anders war. Aber neeeeeeeeeeee, ist wieder ein Mädchen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von Sjöfn am 29.10.2011, 18:21 Uhr

Mir ging es bei beiden SS gleich, hab auch von Anfang an gleich ausgesehen, also vom Bauch her und so...

Hab aber einen Jungen und ein Mädl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.