Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 32. SSW am 28.10.2011, 16:05 Uhr

ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

manchmal "nervt" mich der Schluckauf von der Bauchprinzessin
So süß es ist, es ist wie ein nervöses Muskelzucken, das man aus dem Auge kennt und inzwischen 3-4x tgl. Programm....

 
9 Antworten:

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von nTales, 27. SSW am 28.10.2011, 16:31 Uhr

Ich denke uns darf auch mal was nerven :)

Mich "nerven" diese dauernden Blasenquetschungen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 28.10.2011, 17:58 Uhr

Unser Kleiner hat es auch sehr häufig derzeit.Aber ich freu mich darüber,zeigt es mir doch,dass er brav schlucken kann.Er ist aber auch sehr dezent dabei.;)

LG,Anja susu,noch zwei Tage,dann ist´s der 9.SSM:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von Dutzi, 36. SSW am 28.10.2011, 18:04 Uhr

Haha mir geht es genauso.. Bin da auch ziemlich schnell genervt und ja es fühlt sich wirklich an wie nervöses Muskelzucken! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von OoSannyoO, 23. SSW am 28.10.2011, 18:29 Uhr

haha..bei mir blubbert das immer so komisch..aber das kein Schluckauf..komisch..also ich bin eher genervt wenns wehtut..also wenn sie schön auf meiner Blase tanzt..*auaaa*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von 22Sanny22, 22. SSW am 28.10.2011, 20:48 Uhr

Ich bin genervt wenn ich schlafen will und pupsky meint boxen mit der blase zu spielen bzw den darm unter beschuss zu nehmen, dann zuckt der ganze bauch zusammen, echt doof manchmal
Aber genauso fastzinierent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von Queen1907 am 28.10.2011, 21:13 Uhr

und du bist erst 32. ssw.... wart mal ab wenn sie jetzt anfängt permanent zuzunehmen und gleichzeitig blase und darm vergewaltigt, das wird erstmal richtig lustig

und überhaupt... klar dürfen wir uns auch genervt fühlen von unseren kleinen. müssen uns ja nicht alles gefallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von DaisyW, 31. SSW am 28.10.2011, 23:32 Uhr

meine kleine mausi hat auch gerad schluckauf...bis zu 5 mal am tag...heute nacht ca. 3:27 hats mich auch mal ganz schön genervt... ich denke auch das ist ok. schließlich müssen wir ganz schön viel aushalten...finden eh kaum ne bequeme stellung zum schlafen und dann noch das zucken... ist halt ne mischung zwischen niedlich finden und bissl genervt sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 33. SSW am 29.10.2011, 8:41 Uhr

Also mein Zwerg terrorisiert mich in letzter Zeit immer öfter mit einer Lebermassage, das nervtnicht nur, sondern ist ziemlich unangenehm, da legen wir uns auch immer auf die Couch und reden mal ein ernstes Wörtchen miteinander, Erziehung fängt ja schon im Mutterleib an ...Aber es ist schon irre, wo die alles ihre Füße reinbohren können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich kaum, das zu schreiben, aber

Antwort von Krümelmonsterchen, xx. SSW am 29.10.2011, 10:33 Uhr

Na wartet mal ab bis eure Zwerge groß und schwer sind und dann plötzlich entdecken dass man ja Mama ganz toll in die Rippen treten kann oder den Po richtung Magen ausstrecken und lauter so Scherze

Ich habs geliebt und doch ganz schön oft auch mal geflucht und kurz "zurück geärgert" damit er sich endlich weg bewegt :)

Tja und jetzt liegt er auf meinem Arm, schon seit fünf Monaten und ich vermisse manchmal für einen winzigen Bruchteil einer Sekunde die Schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.