Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 25. SSW am 28.10.2011, 13:08 Uhr

Größe des Babys

Hi ihr lieben.
Mein Bauchumfang betraegt ca 105cm.
Je nach Koerperhaltung sieht mein Bauch aber echt total mini aus.
Sagt die Groesse des Bauchs etwas über die Groesse des Babys aus?
Oder hat das nichts zu sagen?

 
7 Antworten:

Re: Größe des Babys

Antwort von falous am 28.10.2011, 13:12 Uhr

dann hätten meine kinder 6kg haben müssen und eine länge von 55cm.
ich hatte einen riesenbauch in allen ss und immer keine 3kg kinder
mit einer grösse von 47cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von AllisonCameron am 28.10.2011, 13:14 Uhr

Bei mir war es immer so, riesen Bauch und ziemlich große Babies. Denke aber auch, dass es nicht immer so sein muss.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von dana2228, 13. SSW am 28.10.2011, 13:39 Uhr

Also ich hattte in der ersten SS immer einen kleine Buch, der auch spät gekommen ist. Und mein Baby war auch sehr klein und zirlich.
Aber denke nicht das das so groß im zusammenhang steht. Wobei ich sagen muss, wenn ich das bei Freunden beobachtet habe, habe die, die schnell einen großen Bauch hatten auch eher große und schwere Kinder bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von mamagaga, 17. SSW am 28.10.2011, 13:44 Uhr

muss nix heißen - hatte beim 1. kind auch erst spät einen "sichtbaren" babybauch, auch bis kurz vor der geburt war der bauch eher klein, mein sohn hatte aber 52 cm und 3700g, also nicht wirklich klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von lestate am 28.10.2011, 13:50 Uhr

nein die größe des bauches sagt nichts übers baby aus. auch nicht, obs ein junge oder ein mädchen wird. die größe des bauches ist veranlagung und hat auch was mit dem bindegewebe zu tun.

meine freundin z.b. hatte einen suuuper mini bauch. so sah ich im 6. monat aus...und raus kam ein 4900g baby mit 58 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von ards77, 30. SSW am 28.10.2011, 16:00 Uhr

Die Groesse des Bauches sollte keine Rolle spielen. Schliesslich kommt es auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung!!!
Freilich sieht der Alltag anders aus: Die Groesse des Bauches ist vor allem fuer die andren wichtig. Ich hoer mir seit Wochen taeglich das Gequatsche an: Ach sie sind schwanger? Was, so weit schon? Man sieht ja gar nichts! Wo versteckst du denn dein Baby? Das ist doch ein Blaehbauch! Du siehst aus, als haettest du zuviel gegessen. Der Bauch ist aber klein... Usw usw
Letzte Woche brim Doppler wurde ich gefragt, ob ich rauchen wuerde...
Jedenfalls waechst der Keuemel und nur das zaehlt! Er ist klein und leicht, na und?! Mittlerweile geniesse ich meinen Bauch wieder! Ich schlaf drauf, hab noch zwei normale Hosen die passen, kann mich bewegen, auf dem Ruecken liegen, rasieren, Sport machen, Schuhe zubinden, meine normalen T- Shirts und Jacken anziehen...
Ich muss nur noch 19 Tage arbeiten! Auch wenn mans nicht sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von mf4 am 28.10.2011, 23:49 Uhr

Mein Bauch war bei jedem Kind größer... obwohl sie immer kleiner wurden von 4400g/55cm bis 49cm/3100g
Der Umfang sagt wenig aus, wenn man nicht weiss, wie schlank die Frau vorher war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BIETE: Babysachen mit Winnie Pooh & Co sowie größere Kleidung

Zum Wochenende möchte ich gerne noch einmal mein Albumlink hier lassen, falls noch jemand Lust zu stöbern hat. Ich habe fast alles bei C&A gekauft, die Sachen sind größtenteils wie NEU und außerdem Dank Wäschetrockner flauschig weich, aber nix eingelaufen oder vrzogen. Also ...

von Vonny+5Kids 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Babys Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Babysachen mit Winnie Pooh & Co sowie größere Kleidung

Wer Lust hat, kann ja mal in meinen Alben stöbern, die gerade weiter aufgefüllt werden und bis Ende der Woche ist dann auch alles drin, was ich habe. Es folgen noch diverse Jacken für Jungs und Mädels in verschiedenen Größen, sowie einzelne ...

von Vonny+5Kids 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Babys Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.