Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fin_Han1112, 31. SSW am 28.10.2011, 20:57 Uhr

Die Backterien gehen nicht weg? Weiss jemand Rat???

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe ein problem! Meine Fa hat letzte Woche bei mir einen Abstrich gemacht und schon wieder oder besser immer noch Backterien in der Scheide gefunden und sie hat mir schon wieder ein Antibiotika aufgeschrieben. Dabei hat sie bei dem letzten Rezept gesagt das es damit alles weg und erledigt sein sollte. Ich hatte jetzt eine pause von 21 Tagen und jetzt darf ich das Antibiotika schon wieder nehmen. Ich habe dazu aber mal noch ne Frage? Kann es sein das das Antibiotika eine Morgenübelkeit hervor ruft? Da ich das schon beim letzten mal fest gestellt habe das ich Früh immer Galle breche und das hat sich auch in denn 21 Tagen pause nicht gebessert.

Bitte um Tips da meine Fa auch im Urlaub ist und ich sie die nächste Woche nicht erreiche.

Danke im vorraus. Lg Fin_Han1112

 
4 Antworten:

Re: Die Backterien gehen nicht weg? Weiss jemand Rat???

Antwort von MaSchie26 am 28.10.2011, 21:25 Uhr

Hat die Ärztin denn mal eine Bakterienkultur angelegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Backterien gehen nicht weg? Weiss jemand Rat???

Antwort von MELabc am 28.10.2011, 22:17 Uhr

Ist es eine Blasenentzündung ? Dann musst du cranberry kapseln in der Apo. holden sind rein Pflanzlich und wirken wunder hatte in der Ss wegen sowas 4 mal Antibiotikum nehmen müßen und als ich damit angefangen habe war alles super und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Backterien gehen nicht weg? Weiss jemand Rat???

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 29.10.2011, 7:39 Uhr

Hallo,
um welche Bakterien handelt es sich denn und verursachen sie Beschwerden?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Backterien gehen nicht weg? Weiss jemand Rat???

Antwort von steff75, 35. SSW am 29.10.2011, 10:28 Uhr

Hab auch seit der 15. SSW eine Infektion nach der anderen. Mittlerweile gehen die auch gar nicht mehr weg! Denke, das Milieu ist zwischenzeitlich so zerstört, dass es kaum noch wieder aufgebaut werden kann. Nehme schon gleich danach immer Milchsäure. Ist in einer Schwangerschaft häufig, da das Mileu in der Scheide eh geschwächter ist. Ist schwer dir da etwas zu raten. Nimmst du denn schon Milchsäure oder Vagi-C?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.