Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 13.07.2011, 14:16 Uhr

in einem monat 3 kg zugenommen

hi!

ich hab innerhalb von einem monat 3 kg zugenommen. ist das normal? jtzt hab ich echt angst das ich jeden monat 3 kg zunehme. wer von euch hat auch schon so viel zugenommen. könnte auch da was anderes der grund sein?

also ich esse schon viel, aber das ich jetzt in einem monat 3 kg zugenommen hab schockt mich sehr. ich ernähre mich auch nicht ungesund oder so....

lg

 
4 Antworten:

Re: in einem monat 3 kg zugenommen

Antwort von Addylie, 26. SSW am 13.07.2011, 14:21 Uhr

das hatte ich den letzten monat auch, aber stolze 4kg...

istnicht schlimm und bis jetzt ist es erstmal stehen geblieben...war wohl n ordentlicher schub...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in einem monat 3 kg zugenommen

Antwort von Jannick11 am 13.07.2011, 14:56 Uhr

Ich habe vorher 45 kg gewogen zum schluss hatte ich 61 kg. es gab monate da habe ich viel zugenommen und denn gab es die Monate wo ich nur 100g zugenommen habe mach dir kei kopf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in einem monat 3 kg zugenommen

Antwort von japangirl, 33. SSW am 13.07.2011, 15:02 Uhr

ist überhaupt kein problem, obwohl es schon mal passieren kann, dass Dir das schon im MP rot angestrichen wird und von Zuckertest die Rede ist. Ist mir diese SS passiert... Aber es ist wirklich normal, dass weiß ich von meinen anderen SS, wo ich auch tilweise mehr innerhalb eines Monats zugenommen habe und mit Zucker hat das auch nciht gleich was zu tun. mal wird mehr Wasser eingelagert, die gebärmutter wird größer, das Kind, Blut wird mehr... da kann es schon mal so einen Schub geben! Und ich hatte nach diesem drei Kilo-Schub jetzt in 15 Wochen nur noch 2,5 Kilo zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in einem monat 3 kg zugenommen

Antwort von Leo engel am 13.07.2011, 15:26 Uhr

Ich hab beim ersten Kind knapp 20 kg zugenommen und beim zweiten 24kg bis zur 38SSW, da waren einige Monate bei, wo mal +3 stand.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zugenommen, Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.