Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Thema: Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst geht es. Von hinten sieht man mir noch nicht an, dass ich ein Baby erwarte. Wieviel habt ihr denn ab der Zeit dann noch zugenommen?!? Ich hab ja jetzt schon so viel zugelegt, wie soll das denn jetzt noch enden?!? Hab Angst, dass ich dann zum Ende hin fast platze!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

hey, na das geht doch noch, mach dir ma keine sorgen und wenn du bei 1,70m 53 kilo gewogen hast tut dir das bestimmt eher gut als schlecht wenn du bissl was zulegst, keine angst 10 kilo is ja nich die welt 12 bis ende sind eigentlich normal, ich hab genau 12 kilo zugenommen die auch in sehr kurzer zeit wieder runter waren. Mach dir nich sonen kopp drum. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich jetzt schon 10kilo habe, werde ich ja bestimmt weit über die 12 kilo kommen,oder?!? das ist ja nun auch die zeit wo der bauch am größten wird...

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

In der ersten Schwangerschaft bin ich von 52kg auf 72kg hoch, obwohl ich gar nicht so aussah. Nach 15Monaten waren die 20kg plus 5kg extra runter, ohne Sport und ohne Diät. Bei Luca bin ich von 48kg auf 72kg hoch, also 24kg. Hatte da allerdings auch gut mit Wasser zu tun und man sah das deutlich. Habe jetzt noch 10kg mehr (bin bei ca. 58kg ) wie vorher. Luca ist jetzt 1 1/2Jahre alt. Ach so bin 1,62m klein. Man sagt allerdings auch,wenn man vor der Schwangerschaft (sehr) dünn war, darf man mehr zu nehmen als jemand der vor der Schwangerschaft schon Übergewicht hatte. Lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

hab dir ne pn geschickt geht aber leider nicht weil du es ausgeschalten hast. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab in der ersten ssw 25kg zugenommen! ich sah aus wie ein gestrandeter blauwal! mein arzt meinte mal "ich solle ein bisschen drauf achten was ich esse" sonst nix... ich hab mich aber eigentlich sehr gesunde ernährt da mir schnell übel war... 3 monate nach der schwangerschaft hatte ich die 25kg wieder weg und noch 8kg weniger als vor der schwangerschaft... es war seeehr viel wasser... in der zweiten schwangerschaft hab ich "nur" 12kg zugenommen, hatte einen bauch, ansonsten war ich nicht sehr schwanger - optisch :) hab immer gesagt lieber 25kg wasser als 12kg fett... und so wars dann auch... ich hatte über 1.5 jahre bis ich mein ausgangsgewicht wieder hatte...

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die gesamte SS über 25 Kilo zugenommen, aber ich muss sagen, ich WEIß NICHT wo ich die 25 Kilo versteckt habe! Ernsthaft! Ich sah schwanger aus, aber nicht als hätte ich irgendwo was draufgelegt! Und nach der SS waren die kilos auch schnell wieder runter! Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 15:20