Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, ??. SSW am 29.10.2011, 15:35 Uhr

Kleine Umfrage zu SS-Tests...

Hallo ihr Lieben,


mich würde mal interessieren wann ihr getestet habt und mit welchem Test und ob das Ergebnis stimmte...


Ich habe am Montag (31.10) NMT und habe hier einen 10er & einen 25er Test daheim...

Was meint ihr? Ab wann kann ich sicher testen?


LG
MrsSummer

 
13 Antworten:

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von FinleysMama, 9. SSW am 29.10.2011, 15:54 Uhr

Halli Hallo

Also ich habe mit einen 10er 4 Tage (mittagsurin) vor NMT positiv getestet und dann bis zum NMT gewartet und mit einen 25er ebenfalls Positiv getestet :-)

Drücke dir die Daumen

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von Baby_2011_Xx am 29.10.2011, 15:58 Uhr

2 wochen nach ausbleiben der Regel, was für ein Test das war, das weis ich nicht igendeiner von Schlecker. der Test war fett positiv und ende der 9 woche war ich dann beim Frauenarzt.Ich halt nicht viel davon alles so früh zu machen und wenn man denkt das man Schwanger ist dann wartet man eben ab ob die Mens kommt oder nicht. und dann kann man ja irgendwann mal nen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von 22Sanny22, 22. SSW am 29.10.2011, 16:20 Uhr

Ich hatte nen Vorsorgetermin bei meinem FA und habe bei dem gleich nen Test machen lassen. War positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Baby_2011_Xx

Antwort von MrsSummer85, ?. SSW am 29.10.2011, 16:22 Uhr

Ich teste sonst NIE vor NMT...

Es geht einfach nur darum, das wir umgezogen sind und noch die restlichen Sachen aus der alten Wohnung holen müssen... Darunter sind auch Möbel und schwere Sachen und ich wollt halt gern wissen ob ich schwanger bin oder nicht bevor ich irgendwas schweres hebe


@ Finleys : Danke !!! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von Schmetterling3, 13. SSW am 29.10.2011, 16:27 Uhr

6 Tage vor NMTmit einem 10er billig Test von ebay und 4 Tage vor NMT mit einem 25er vom schlecker und am NMT mit einem clearblue digital :) Ich hatte dauernd im Unterleib ein ziehen was ich nie vor der Mens hatte deswegen hab ich schon geahnt das ich schwanger sein könnte

Lg Susi

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von unser-baby2012, 6. SSW am 29.10.2011, 16:43 Uhr

ich habe 2 Tage vor NMT mit einem 10er Test ebaxy und einem 10er Test DM deutlich Positiv getestet. nachmittagsurin

Dann am NMt Positiv und NMT + 7 Positiv also gehe ich mal vonaus dass ich schwanger bin ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von MrsSummer85, ?. SSW am 29.10.2011, 18:04 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich werde wohl morgen früh testen mit dem 10er... Wäre dann 1 Tag vor NMT... Müsste doch sicher anzeigen oder??

Weil wir müssen morgen die Sachen aus der alten Wohnung holen...


Ist der 10er morgen früh mit Morgenurin sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von Sjöfn am 29.10.2011, 18:05 Uhr

Bei mir wars 1 Tag vor NMT am Nachmittag mit dem 10er positiv.
Hab nur den einen Test gemacht, somit keine Vergleichswerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von cashew1, 6. SSW am 29.10.2011, 18:29 Uhr

Hab auch bei NMT -4 mit Nachmittagsurin mit 10er vom DM getestet, positiv. Bei -2 und am NMT auch. Dann erst nach NMT +8 wieder mit einem normalen.
Sicher ist es nur, wenn er positiv anzeigt, wenn nicht, heißt das so früh leider gar nix! Deshalb, wenn Du Dir Sorgen wegen schwer tragen und heben machst, lass es lieber, auch wenn der Test negativ ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von mellipropelli am 29.10.2011, 19:01 Uhr

An dem Wochenende wo die tage hätten kommen sollen, bin ich umgezogen, habe schwer gehoben und auch so recht viel streß gehabt und ich bin im 6 Monat schwanger.
Ich hab 4 Tage nach ausbleiben der tage mit einem Clear Blue getestet. Der war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von mellipropelli am 29.10.2011, 19:03 Uhr

kleiner NAchtrag: wollte damit nur sagen das ich trotz des schweren hebens und so jetzt im 6 monat schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !!! :)

Antwort von MrsSummer85, ?. SSW am 29.10.2011, 19:31 Uhr

Vielen Dank für eure ganzen Antworten!!!

Ich werde morgen früh mit Morgenurin testen :)

NMT - 1 müsste es ja zuverlässig anzeigen :)


Oh man, ich bin sooooo hibbelig.... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine "Umfrage" zu SS-Tests...

Antwort von Neni88, 12. SSW am 31.10.2011, 7:15 Uhr

Ich habe eine Woche nach ausbleiben der Mens getestet. Hatte den sswtest von Clearblue mit Wochenbestimmung. Habe gedacht, ich gönne mir mal den Luxus und kaufe den test
Dieser hat dann angezeigt, dass ich zwischen der 1. & 2. Woche Schwanger bin, eine Woche später war ich beim Arzt und da war ich dann in der 3. Woche. Würde diesen test also als sehr zuverlässig einstufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.