Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123, 22. SSW am 19.08.2020, 18:00 Uhr

Können Träume eine Schwangerschaft vorhersagen?

Hallo, also ich glaube da dran

Kurz zu meiner Geschichte.
Eig keinen kinderwunsch gehabt, deshalb hab ich mir die Spirale setzten lassen im Sept. 18, im Januar 19 hatte ich eine eileiterschwangerschaft mit Not OP, Eileiter wurde entfernt, usw.
Dadurch hatte ich einen sehr sehr starken kinderwunsch entwickelt. Im Oktober 19 haben wir dann aufgehört zu verhüten (erst da war ich psychisch soweit). Jedes momant bangen ob es geklappt hat, da ich ja nur noch einen Eileiter habe...
Hat sich nix getan.. Bis dahin keine Träume oder sonstiges.

Dann hatte ich plötzlich im April, so ca 3 oder 4 Tage vor meiner fälligen Periode, so komische Träume. Hatte immer was mit schwangeren zu tun, z. B. Lauter schwangere bilden einen Kreis, und tanzen, und ich stehe in der Mitte und heule mir die Augen aus. Oder, alle meine Bekannten und Freunde die weiblich sind, sind schwanger. Und dann hab ich geträumt das ich schwanger bin, aber gerade in der Badewanne liege und total fest blute.
Dann konnte ich, auch 3 Tage vor fälligen periode nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Und dann hab ich deswegen am Tag der fälligen periode einen test gemacht.
Und der ist positiv gewesen
Nun bin ich in der 22 ssw

Also mir haben meine Träume gesagt ich muss testen, den körperlich hab ich gar nix bemerkt(außer nicht auf dem Bauch schlafen können) .ich bin eigentlich wirklich nicht der Typ der irgendwie an Traumdeutung, oder so Zufälle glaubt, aber hier war es eindeutig so.

Bin gespannt was bei dir raus kommt.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träume während der Schwangerschaft ??

Halloo,soo ich hab letztens geträumt das mein Baby ein Mädel wird, doch der Arzt hat mir gesagt dass es ein Bub wird . Doch vor paar Wochen habe ich geträumt das es ein Junge wird und dann hat der Arzt auch gesagt dass es ein Junge wird .. Könnte es sein dass meine Träume so ...

von Emilyy123, 20. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Träume, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

Als heute morgen der Wecker klingelte, bin ich in einen voll schrecklichen Traum aufgewacht. Zu erst habe ich geträumt das ich in einen Zimmer war, wo sich gerade ein 11-12 Jähriger Junge umgebracht hat und ich konnte das nicht verhindern. Der Junge stand mir sehr nahe, aber ich ...

von KatzeKira, 11. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Träume, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.