Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 04.04.2024, 14:50 Uhr

Kleines update

Hallo Skillz,
Fühl dich gedrückt in eurer schweren Zeit.

Ich finde es großartig und sehr einfühlsam von dir, dass du dir so viele Gedanken darüber machst, wie du deine Frau am besten unterstützen kannst in dieser Zeit.

In den Beiträgen der anderen Userinnen wurde schon vieles geschrieben zur Kontrolle der Blutung und des Kreislaufes.

Zur emotionalen Unterstützung, aber da kann ich allerdings nur aus subjektiver Sicht sprechen, war es für mich bei meinen beiden Fehlgeburten (die biochemischen habe ich recht gut weggesteckt, aber die beiden Fehlgeburten waren psychisch wie physisch sehr herausfordernd) sehr wichtig jemanden um mich zu haben, der mir den Glauben an eine positive Zukunft vermittelte. Ich, mitten in meiner Trauer über den Verlust, war zu diesen Zeitpunkten nämlich nicht in der Lage noch an eine Zukunft zu glauben, in der wir ein gesundes Baby im Arm halten können. Zugleich tat es mir gut einfach zu hören "das ist scheiße was hier gerade passiert" - also keine Beschönigungen dieses Geschehens.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und Hoffnung auf eine positive Zukunft


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.