Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wetterhexchen, 29. SSW am 01.06.2004, 9:29 Uhr

kleine juckende Pickelchen

Hallo!

Vielleicht Hitzepickelchen vom Schwitzen?
Oder, daß Du empfindlicher geworden bist, und die Stellen trockener sind als sonst?

Jedenfalls, falls sich das vermehrt, und anfängt, so zu jucken, daß Du gar nicht mehr saufhören kannst mit kratzen, dann geh lieber zum Arzt!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in den letzten Wochen "schwangerschaftsbedingte Nesselsucht" - das hat sich dann blöderweise überall hinübertragen an meinem Körper. Wenn ich mich gekratzt hatte,, und mich dann woanders mit der Hand berührt hatte, hat sichs dahin übertragen....war sooooo gemein und hat gejuckt ohne Ende!
War aber dann nach der Entbindung wie weggeblasen!

Ich will Dir damit keine Angst machen, nur zur Vorsicht aufrufen, falls es schlimmer werden sollte!

Wahrscheinlich wirds aber eher etwas mti der Wärme und der veränderten Haut zu tun haben!

Liebe Grüße
Andi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.