Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi126 am 19.05.2011, 14:46 Uhr

kiwa-umfrage HAUCK Malibu 11 All in One Trio

hallo ihr lieben, kennt jmd von euch diesen kiwa bzw. was habt ihr für welche? find den vom preis u. der beschreibung echt super. ihr auch? liebe grüße, susanne

 
7 Antworten:

Re: kiwa-umfrage HAUCK Malibu 11 All in One Trio

Antwort von Princess01 am 19.05.2011, 14:53 Uhr

Hauck soll an sich nicht sooo besonders sein!

Wir haben zum 2. Mal einen Babywelt Waagen. Finde die total klasse und nur 299 Euro!
Gibts bei Baby Walz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa-umfrage HAUCK Malibu 11 All in One Trio

Antwort von frauschultes, 26. SSW am 19.05.2011, 15:03 Uhr

Hauck war früher eine Qualitätsmarke in der zwischenzeit ist sie aber eher für Kurzlebigkeit bekannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa-umfrage HAUCK Malibu 11 All in One Trio

Antwort von xHoneySx am 19.05.2011, 15:05 Uhr

Eine Freundin hat den Malibu & benutzt den als Buggy
der ist total wackelig & kommt unstabil rueber.
Auch ist er viiiiiiiiel zu leicht, man kann den wenn das Kind drin sitzt mit einem Finger runter druecken am Griff, gefahr das der nach hinten umfaellt ist also groß.
Mir gefiel der Wagen im Internet auch super, sieht toll aus & so.
aber nachdem ich den bei meiner Freundin getestet hab, bin ich froh gewesen den nicht gekauft zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE:-)

Antwort von susi126 am 19.05.2011, 15:10 Uhr

uiuiui, ihr schreibt ja alle nichts tolles über diese marke bzw. den wagen. gott sei dank hab ich gefragt. fand´s halt toll, weil da auch gleich schon ein maxicosi dabei ist. aber hat ja keinen sinn, wenn mir mein baby runterkracht oder der wagen wegrollt:-) spaß. dann schau ich halt mal weiter... danke nochmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE:-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 19.05.2011, 17:22 Uhr

ich hatte einen hauck buggy,nach 2 wochen quitschen schon die räder und war auch nicht grad so stabil.
hab ihn dann schnell wieder verkauft.

halte auch nichts mehr von hauck. obwohl sie echt schöne modelle haben.

ich persönlich liebe abc design.
mein erster kiwa den ich vor 6jahren neu gekauft hab ist immernoch wie neu,nichts kapput etc. jetzt hab ich noch einen abc design rodeo dazu gekauft für meine kleine fiona und ich bin begeistert.

lg Désirée mit Fiona 10,5wochen alt und 3 wundervollen jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susi126

Antwort von Juiced, 21. SSW am 19.05.2011, 19:01 Uhr

Von Hauck halte ich auch nicht viel. Aber wenn dir die Aufmachung gefällt dann schau doch mal

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-SILVER-Babyschale-29-Farben-/230604374845?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item35b117833d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen dem bei ebay

Antwort von Leo engel am 19.05.2011, 19:43 Uhr

der sieht auch schick aus. Aber wer sagt mir das der besser ist als ein Hauck? Hat jemand mit dem Erfahrung? Testberichte gibt es nicht.

Wir haben seit einem Jahr einen Hauck Buggy (shopper) im Gebrauch und hatten mit dem keine Probleme bisher. Davor hatten wir als Kombikinderwagen einen Zekiwa und der ist nach 8Monaten auseinander gefallen.

Eine befreundete Kindergartenmami hat auch den Hauck (allerdings Apollo) und ist bis jetzt super zufrieden. Benutzt ihn seit Januar wenn ich mich recht erinnere.

Wir interessieren uns auch für den Hauck. Da wir ein kleines Auto haben wäre der von den Maßen her auch super. Und das System für die Babyschale finden wir gut. Dazu wollen wir auch keine 500€ ausgegeben für einen Kinderwagen, weil es das letzte Kind sein wird und wir Buggy für später noch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.