Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, 20. SSW am 29.04.2005, 12:18 Uhr

Kindsbewegungen???

Halo Mädels,
mich würde mal interessieren wie oft ihr so euere Mäuse spürt. Ich hatte vor ein paar tagen das tolle Erlebnis das es mich wie auch meinen Freund sogar von aussen begrüsst hat. Nun ist wieder nichts. Ich denke dann immer es ist was mit dem baby. Wie ist das so bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Kindsbewegungen???

Antwort von Kris4, 25. SSW am 29.04.2005, 12:23 Uhr

Also ich bin in der 25.ssw und spüre meinen Kleinen schon ziemlich heftig und oft, da muss ich gar nicht mehr hingreifen weil der ganze Bauch zuckt :)
wirst sehen in zwei drei wochen wird das viel öfters!
Ausserdem schlafen muss das kind ja auch mal ,also wenn du nix spürst, dann shcläfts wahrscheinlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen???

Antwort von sanebi, 21. SSW am 29.04.2005, 12:26 Uhr

ich habe es auch schon von außen sehen können aber das gelingt nicht immer. ich habe gehört das die schlafphasen noch sehr lang sind ich denke wir müssen uns keine sorgen machen..

:) schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen???

Antwort von bibimg, 27. SSW am 29.04.2005, 12:34 Uhr

Hallo,
mein Freund, seit letzten Freitag Mann, hat ca. in der 19. SSW da Kind auch gespürt udn dann gaaaaaaaaanz lange nichts. Mittlerweile sieht man die Tritten/Schläge auch schon mal von außen. Mach Dir keine Sorgen, genieße noch die Zeit, wo dich Dein Krümel nicht wachhält oder Dich richtig tritt. Ihc glaube, dann wünscht man sich, dass er endlich rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen???

Antwort von Engelchen5382, heute noch 35. SSW am 29.04.2005, 12:34 Uhr

Also meine Kleine war von Anfang an eher eine Ruhige*hat sie wohl vom Papa*Ggg*
Klar hat mans außen gemerkt aber jetzt nicht im Übermaß!Seit neustem erst bringt sie den ganzen Bauch zum wackeln und schiebt ihn von rechts nach links!Also keine Sorgen machen,das wird noch richtig gut in dir abgehen*g*Es ist bei mir zumindest auch nicht schmerzhaft,ich schau dann immer auf meinen Bauch und bin doll am grinsen!
GLG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bibimg

Antwort von Engelchen5382, heute noch 35. SSW am 29.04.2005, 12:36 Uhr

Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!
GLG Carola die auch seit letzten Freitag verheiratet ist!*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine süße ist SEHR Aktiv!!!

Antwort von Silvesterstern, 23. SSW am 29.04.2005, 13:39 Uhr

Hallo,
also ich merke meine süße manchmal sogar fast 3/4 am tag! Also echt total viel...
Meine Tochter damals habe ich total wenig gespürrt.
Und nu total dass Turnkind :-)
Bin gespannt was da für ein Wirbelwind raus kommt!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen???

Antwort von biene21, nix mehr seit 16.4. SSW am 29.04.2005, 14:39 Uhr

mein wurm war im bauch extrem aktiv... spürte ihn fast immer (natürlich nicht wenn er schlief) und jetzt habe ich einen sehr liben ruhigen Niels seit dem 16.4..
gruß biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen???

Antwort von engelchen500, 28. SSW am 30.04.2005, 11:42 Uhr

Hi,
ich war anfangs immer ganz aufgeregt, wenn ich den Kleinen gespürt habe und habe mich immer gesorgt, wenn er mal länger ruhig war. Seit einiger Zeit wäre ich froh, wenn er mal einen Gang zurückschalten würde - er ist einfach stänig am Treten, Tun und Machen. Wenn ich schlafen will ist ein wenig störend und manchmal tun die Tritte auch richtig weh. Dafür ist er ganz still, wenn ich die Spieluhr aufziehe! :-)
Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weniger starke Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen spürte ich meine Tochter noch sehr stark im Bauch umhertreten und boxen (zB wenn ich im Bett lag). Nun hat sich das ab dem letzten Wochenende sehr verringert. Also die Bewegungen sind nicht mehr so stark oder überhaupt nicht mehr ...

von Naly 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Hallo an alle werdende Mamis und Papis und die es schon sind! Ich bin heute in der 19+0 SSW und spüre leider noch nicht unser Krümel. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich es gespürt habe aber bin mir sehr unsicher ober es es was oder mein Magen.. Laut Mutterpass habe ...

von BABY-FIEBER, 20. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals. Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr.. Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten ...

von Linchen_90, 26. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

hallo zusammen. ich bin 39 und ab morgen in der 22. ssw seit ca. 3 tagen habe ich das gefühl gehabt ich würde das baby spüren. zwar immer nur links unten und nur wenn ich auf der linken seite gelegen habe, aber immerhin. nun habe ich aber schon über 24 stunden nichts gespürt. ...

von Biggymaus1984, 22. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wo merkt man Kindsbewegungen

Hallo zusammen, ich bin in der 19.ssw und habe das Gefühl \"echte\" Kindsbewegungen zu spüren. Hatte die Tage schon öfter das gefühl aber ich weiß nicht ob es nicht eher vom Darm oder Magen her kam. Der Unterschied zu den letzten Tagen ist, dass es deutlicher spürbar ist, als ...

von Lydia0000 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Ich bin 46 und dachte, ich bin in den Wechseljahren. 3 Kinder habe ich bereits geboren, Alter jetzt 26, 25 und 13. Seit der Woche vor Weihnachten zappelt es in meinem Bauch und irgendwie wird der auch immer größer, ohne sonst größere Gewichtszunahme. Ich weiß nicht genau, ob ...

von Nedea, 20. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.