Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nedea, 20. SSW am 27.12.2011, 10:41 Uhr

Kindsbewegungen?

Ich bin 46 und dachte, ich bin in den Wechseljahren. 3 Kinder habe ich bereits geboren, Alter jetzt 26, 25 und 13. Seit der Woche vor Weihnachten zappelt es in meinem Bauch und irgendwie wird der auch immer größer, ohne sonst größere Gewichtszunahme.
Ich weiß nicht genau, ob ich denn schwanger bin, Schwangerschaftstest war vor einem Monat negativ. Anzeichen habe ich sonst keine, die Mensu war regelmäßig. Etwas übel war mir in den letzten 3 Monaten schon mal, aber ich schob es auf das Alter.
Sollte ich tatsächlich schwanger sein, was ich stark vermute, dann wird es ein Frühlingskind. Ich freue mich darauf, aber ich weiß noch nicht, wie die Familie reagiert. Zum Arzt gehe ich Anfang nächsten Jahres, stehe derzeit noch etwas im "Jahresendstress". Wegen des Alters mache ich mir weniger Sorgen, fühle mich wie eine 25ig Jährige. Probleme würde höchstens die künstliche Bandscheibe machen.
LG Nedea

 
6 Antworten:

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von Virgillia69, 32. SSW am 27.12.2011, 11:49 Uhr

Hallo
also irgendwie verstehe ich es nicht ganz (kann aber auch an meinem Alter liegen :)) Du hast schon 3 Kinder, und hast auch letztens Monat einen Test gemacht der negativ war... und bist aber laut Eintrag in der 20 SSW? Und weisst aber nicht ob Du schwanger bist obwohl der Bauch grösser wird und der SS Test negativ war *kopfkratz* korrigiert mich mal jemand wenn ich da jetzt irgendwie nicht durchblicke,,,

Alles Liebe

Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von klapsi am 27.12.2011, 11:52 Uhr

Ich schließe mich da mal an:Ich verstehe es leider auch nicht so ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du solltes sofort zum Gyn.

Antwort von Ostfriesenmama am 27.12.2011, 13:21 Uhr

es kann auch was ganz anderes sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von limkisa, 10. SSW am 27.12.2011, 16:17 Uhr

irgentwie kann ich dem ganzen auch nicht folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von mf4 am 27.12.2011, 16:47 Uhr

Ich bin 45 und würde ich sowas fühlen würde ich durchdrehen
Ich fand meine beiden SS mit 36 und 37 völlig okay aber mit Mitte 40 will ich um Gottes Willen kein Kind mehr... will ja eine Mama sein und keine Oma, wenn das Kind in die Schule kommt.

Ich würde SOFORT einen Test machen und SOFORT zum Gyn gehen und wäre ich schwanger würde ich SOFORT durchdrehen. Falls du nicht verhütet hast war es dann wohl aber ein Wunschkind.

PS:
Meine Freundin dachte auch sie wäre schwanger und hatte einen Bauch bekommen und fühle schon das Kind...
der Bauch war da, die SS auch aber in der 6.SSW waren die Bewegungen wohl nur eingebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen?

Antwort von Sakra am 27.12.2011, 16:59 Uhr

also nach drei kindern sollte man eigentlich schon wissen ob man schwanger ist, bzw. kann man dann auch den fundusstand tasten.

wenn ich das falsche gegessen habe wird mein bauch auch wie im 6. monat und die luft *zappelt* auch.

also geh zum arzt und schreib erst dann die schwangerschaftswoche, die du sowieso nicht wissen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen 1. SS

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute 16+2 und habe seit vorgestern ganz zart etwas wie ein blubbern im Bauch gespürt, etwas was ich so noch nie gefühlt habe, so eine Art Flattern, ganz zart, es ist meine erste SS. Wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt? Und wie oft ...

von jenny.96, 17. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

21. Ssw keine Kindsbewegungen??

Hallo ihr lieben.. Zunächst möchte ich kurz anmerken, dass ich seit Beginn der ss total ängstlich bin, da ich endometriose habe und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, sehr gering war.. In der 17/18. Woche hatte ich manchmal ein flattern im Bauch, dass ich für ...

von Samsebiene, 21. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

28 ssw und kaum Kindsbewegungen

Hallo, ich bin jetzt in der 28 Schwangerschaftswoche angekommen, habe seltener Kindsbewegung als davor die Wochen, mein Arzt sagt es ist alles in Ordnung und die kleine Maus entwickelt sich gut. Habe auch gefragt wo meine Plazenta sitzt, es handelt sich um eine ...

von Leomaus06, 28. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen 24.SSW

Hallo zusammen, ich mache mir seit gestern ein wenig Sorgen, da der kleine Zwerg sehr ruhig geworden ist. Am Samstag lag ich noch auf dem Sofa, weil er nicht aufhören wollte zu boxen und zu treten :) und seit Sonntag ist es recht ruhig geworden. Leichtes Stupsen merke ich ...

von Gugu87, 24. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen

hallo mamis bin in der 37 ssw (36+2) Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich aus dem grund noch nicht so aus meine kleine Maus ist seit 1-2 tagen nicht mehr so aktiv wie vorher beim FA am montag zur Vorsorge war alles super gestern bei der akupunktur bei der ...

von Würmchen1, 37. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich ab morgen in der 36+0 SSW. Mein Bauchbewohner verhält sich schon seit einigen Tagen etwas ruhiger, aber ich spüre mein Kind trotzdem den ganzen Tag einbisschen verteilt. Heute ist es aber wirklich sehr sehr ruhig im Bauch. Das kleine ...

von MXM-07, 36. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Weniger Kindsbewegungen ,habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben :-) Mal eine Frage - aktuell bin ich in der 38.SSW. Seit gut 1-2 Tagen merke ich mein Baby eher „ weniger und sehr sanft“. Ich muss wirklich darauf achten, mich hinlegen und auf die Bauchdecke schauen, dann sehe ich wie sie sich hebt und darin „ Leben ...

von Lisa3006, 38. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Darmbewegungen wie kindsbewegungen?

Hallo, Ich habe eine etwas blöde Frage. Ich stille seit 18 Monaten und habe seitdem meine Tage nicht. Ich würde es quasi daran nicht merken ob ich schwanger wäre. Als ich mit meinem Partner ungeschützten Verkehr hatte, habe ich nach ein paar Wochen einen SS Test gemacht. ...

von Mamawasser 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen 36 SSW

Hallo zusammen bin heute bei 35+5 Leider war meine Maus heute kaum aktiv, ich kenne so ruhige Tage und war diesbezüglich auch schon zweimal im KH beim Ctg. Immer alles okay. Ich spüre immer ihren Popo wie sie ihn gegen die Bauchdecke drückt. Muss ich davon ausgehen dass sie ...

von annibannani, 36. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen

Hallo! Ab wann habt ihr euer kleines Wunder gespürt? Bin der Meinung gestern und gerade eben etwas gespürt zu haben. Fühlte sich an wie ein blubbern ...

von maryjan1, 14. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.