Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kindsbewegungen?

Thema: Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals. Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr.. Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten Tag wieder?? Ich mach mir da einfach ständig sorgen , dass er nicht mehr lebt oder so.. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? liebes Grüßle Caro

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 16:45


Antwort auf diesen Beitrag

ja, kann normal sein. aber wenn das ein paar tage so anhält, würde ich vielleicht zum arzt gehn.

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

S kann ja auch nicht nur rumpowern ..Wir ja auch nicht ;) meist merkt man se eh nicht wenn man beschäftigt ist oder sich bewegt,sie werden ja geschaukelt.

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 18:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich würde es abklären lassen. Die Kleinen haben mal ruhigere Phasen, aber ich habe mir auch immer Sorgen gemacht (hatte auch ne entsprechende Vorgeschichte). Meine FÄ sagte mir mal, dass man das Baby innerhalb von 8 Std wenigestens einmal spüren sollte. Ansonsten immer abklären, lieber einmal zu viel als zu wenig. lg

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 20:11